Audio Art & Weise Podcast

  • Marco Michalzik (Spoken Word Künstler) und Jonnes (Singer-Songwriter) quatschen über Gott und die Welt, aber vor allem über Kunst, Musik und Kreativität.

    Der aktuelle Download „Was wollen wir hoffen?“ des Art & Weise Podcast ist am 25.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Art & Weise Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (27 Episoden)

Details zum Art & Weise Podcast Download

marcomichalzik
Podcaster
marcomichalzik
Webseite
www.marcomichalzik.com
Zuerst veröffentlicht
23.06.19 22:40 Uhr
Letzter Check
25.06.20 09:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marco Michalzik & Jonnes
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marco Michalzik & Jonnes hat 4 Abonnenten
  • Tschuuls (Gast)24.03.20 21:25 Uhr

    Gehört und für sehr sinnvoll empfunden und es hat einen Grund, wieso ihr das Thema genau jetzt hier hattet...
    So unglaublich viele gute Gedanken... und ehrlich? Es muss nicht immer alles für einen selbst einen Grund haben, aber ich glaube, globaler betrachtet, ergibt tatsächlich alles einen Grund und Sinn (würde ich persönlich nicht getrennt voneinander sehen, sondern ergänzend). Ich persönlich sehe im Nachhinein in allem einen Grund... ich muss ihn aber nicht immer verstehen...
    Vertrauen und Glauben müssen gegeben sein und dann stelle ich mir seltener diese Frage, sondern lebe nach bestem Wissen und Gewissen und beziehe Gott ein. Wenn wir uns bewusst sind, dass unser eigener, freie Wille Fluch und Segen sein kann, wird uns bewusst, dass frühere Entscheidungen die Gründe sind für den Platz, an dem wir heute stehen...
    Und für mich kommt diese Frage nicht ohne Gott vor, da ohne Gott für mich nichts Sinn macht... aber das ist auf mein Leben bezogen und ein anderer sieht es wieder anders.

    Liebe Grüße

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Art & Weise Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Art & Weise Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Art & Weise Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Art & Weise Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert