Sacred Selfcare

Sacred Selfcare

SCRED SELFCARE – Zurück zu Dir. Der Podcast, der Dich an Dich erinnert. Evelyn Schmitz | Selfcare Coach & Emotionale Aromatherapie und Deine Begleitung zurück zu Deinen Ressourcen und Deinen Kraftquellen!

Episoden

Über diesen Podcast

SACRED SELFCARE – Zurück zu Dir. Der Podcast, der Dich an Dich erinnert. Evelyn Schmitz | Selfcare Coach & Emotionale Aromatherapie und Deine Begleitung zurück zu Deinen Ressourcen und Deinen Kraftquellen! Ich erinnere Dich an Dich. Weil ich Dir wünsche, dass Du wieder glücklich, zufrieden, entspannt und gelassen leben kannst. Du kannst Dir ein gutes, erfüllendes Leben gestalten, auch wenn das Leben Dich vielleicht im Moment vor besondere Herausforderungen stellt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist und habe ganz bewusst die Verantwortung für mich und mein Wohlbefinden übernommen. In diesem Podcast teile ich meine Geschichte mit Dir. Um mich immer wieder selbst zu retten, entstand mein Selfcare-Coaching Konzept und ich möchte Dich hier in diesem Podcast inspirieren. Dir zeigen, wie Du wirklich gut für Dich selbst sorgen kannst. Selbstfürsorge ist nicht egoistisch, sondern essentiell für uns alle. The Art of Slowing Down ist meine Lebenshaltung, die ich mit Dir teilen möchte. Selbstfürsorge ist unsere heilige Pflicht, ein Versprechen, das wir uns selbst geben müssen. Bist Du bereit? Komm, ich begleite Dich zurück zu Dir nach Hause. Auf meiner Webseite www.evelyn-schmitz.de findest Du zusätzlich zum Podcast weitere Inspirationen und Impulse für Dich. Ich freue mich auf Deinen Besuch. Deine Evelyn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

chrifor
Waldsee
15
15
:
: