Audio Gesellschaftsspastik Premium Podcast

  • Die asoziale Elite hat sich mit ein paar Flaschen Bier und einem Haufen mysteriöser chemischer Substanzen aus dem Deepweb für Till wieder einmal versammelt, um euch eine weitere Staffel voller hochqualitativem Content zu bieten. Mit hochqualitativem Content meinen unsere Protagonisten natürlich, dass sie in dieser Staffel versuchen werden auch die komischsten Randgruppen aus den tiefen der soziopathischen Hölle zu beleidigen. In dieser Staffel wird vor nichts und niemandem Halt gemacht. Hauptsache das Geld reicht, damit Colin seinen Alkohol finanzieren kann.

    Der aktuelle Download „Ah Shit Here We Go Again!“ des Gesellschaftsspastik Premium Podcast ist am 15.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gesellschaftsspastik Premium Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Gesellschaftsspastik Premium Podcast Download

Webseite
Gesellschaftsspastik
Zuerst veröffentlicht
04.05.19 23:11 Uhr
Letzter Check
15.05.19 19:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Gesellschaftsspastik
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gesellschaftsspastik hat 1 Abonnent
  • YallaHabibi (Gast)11.05.19 17:36 Uhr

    Hab die Folge grad mit @fuKuTV zusammen gehört. Freu mich schon auf die nächste ich finde diese Art einfach krass Witzig :D

  • fuKuTV (Gast)11.05.19 17:35 Uhr

    Jaman! Bei dem Theam mit Kuchen geb ich euch Recht!

  • BruderDerMemes.musslos (Gast)05.05.19 02:18 Uhr

    Lol erste Folge war ja bisschen kurz ;)
    Freue mich schon auf paar Folgen mit besserer Audioqualität wo man Max tatsächlich Mal verstehen kann lmao.

  • ffsake (Gast)05.05.19 02:15 Uhr

    2 Minuten? Euer Ernst :D
    Aber nichts gegen euch Jungs. Was ihr sonst macht ist echt nice, freue mich auf Staffel 2 :)

  • Grandayy (Gast)05.05.19 02:14 Uhr

    Die erste Folge von Staffel 2 ist echt behindert aner irgendwie auch witzig. Hoffe Staffel 2 wird genau so krass wie Staffel 1!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gesellschaftsspastik Premium Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gesellschaftsspastik Premium Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gesellschaftsspastik Premium Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.