Gesellschaftsspastik Premium

Gesellschaftsspastik Premium

Episoden

Ab in Runde zwei!
2 Minuten
Gesellschaftsspastik geht in die zweite Runde mit Gesellschaftsspastik Premium. Bessere Qualität, neue Mikrofone, ein neues Team und der genau gleiche asoziale Stil den wir von Staffel 1 kennen und lieben. Nach dem Motto startet das Gesellsch...

Über diesen Podcast

Die asoziale Elite hat sich mit ein paar Flaschen Bier und einem Haufen mysteriöser chemischer Substanzen aus dem Deepweb für Till wieder einmal versammelt, um euch eine weitere Staffel voller hochqualitativem Content zu bieten. Mit hochqualitativem Content meinen unsere Protagonisten natürlich, dass sie in dieser Staffel versuchen werden auch die komischsten Randgruppen aus den tiefen der soziopathischen Hölle zu beleidigen. In dieser Staffel wird vor nichts und niemandem Halt gemacht. Hauptsache das Geld reicht, damit Colin seinen Alkohol finanzieren kann.

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
YallaHabibi (Gast) : vor 4 Jahren
Hab die Folge grad mit @fuKuTV zusammen gehört. Freu mich schon auf die nächste ich finde diese Art einfach krass Witzig :D
Gast
fuKuTV (Gast) : vor 4 Jahren
Jaman! Bei dem Theam mit Kuchen geb ich euch Recht!
Gast
BruderDerMemes.musslos (Gast) : vor 4 Jahren
Lol erste Folge war ja bisschen kurz ;) Freue mich schon auf paar Folgen mit besserer Audioqualität wo man Max tatsächlich Mal verstehen kann lmao.
Gast
ffsake (Gast) : vor 4 Jahren
2 Minuten? Euer Ernst :D Aber nichts gegen euch Jungs. Was ihr sonst macht ist echt nice, freue mich auf Staffel 2 :)
Gast
Grandayy (Gast) : vor 4 Jahren
Die erste Folge von Staffel 2 ist echt behindert aner irgendwie auch witzig. Hoffe Staffel 2 wird genau so krass wie Staffel 1!
15
15
:
: