Solopreneur's Moshpit | Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business

Solopreneur's Moshpit | Profitiere von meinen täglichen Herausforderungen im Online-Business

Episoden

DAS ist die Podcast-Episode, auf die du gewartet hast
19 Minuten
190: "Irgendwas ist anders...", wirst du beim Hören dieser Episode verwundert feststellen. Und du hast recht.  Die Message dieser Episode ist: Der Moshpit ist tot. Es lebe der Moshpit.  Was sind die Gründe für meine Pause und den daraus r...
8 Tipps für bessere Screencasts in Online-Kursen und Co. - Teil 2
16 Minuten
Und schon geht es weiter mit Tipp 5 bis 8 aus diesem Zweiteiler und um ehrlich zu sein...es hat sich noch ein recht spontaner Tipp reingeschlichen, aber das macht nichts.  Screencasts sind eine echt großartige Sache, wenn es um Wissensvermi...
8 Tipps für bessere Screencasts in Online-Kursen und Co. - Teil 1
15 Minuten
Gestern saß ich am Rechner und nahm Bildschirmvideos für einen Online-Kurs auf. Die Videos, die ich bisher darin hatte, brauchten definitiv eine Aktualisierung, denn teilweise sieht die Oberfläche schon etwas anders aus.  Dabei fiel mir auf...
Marit Alke: Vom kleinen Barcamp zur ausgewachsenen Konferenz
29 Minuten
Offline-Events werden immer wichtiger, je digitaler die Geschäftsmodelle und -beziehungen sind.  Zumindest ist das meine Denke und auch ein Stück Wunsch, denn nicht umsonst möchte ich auch meine eigene Konferenz etablieren.  Ich spreche...
7 Business-Learnings aus einem Rock-Konzert
22 Minuten
Gestern lag ich wach, nachdem Denise und ich auf einem Metallica-Konzert in Köln gewesen sind. Wie immer eine großartige Show mit absoluten Vollprofis.  Als ich danach im Bett lag und meine Ohren langsam wieder aufhörten zu rauschen, fielen...

Über diesen Podcast

Solopreneurship ist eine großartige Sache: Niemandem Rechenschaft ablegen müssen. Keinen Stress mit Mitarbeitern und sehr flexibel am Markt. Aber neben all dem Sonnenschein gibt es auch Hürden und Hindernisse. Und von denen berichte ich in diesem Podcast. So kannst du von meinen täglichen Herausforderungen profitieren...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: