Herzensstarke Mamazeit

Herzensstarke Mamazeit

Herzensstarke Mamazeit - Mama sein mit Leichtigkeit

Episoden

Über diesen Podcast

Im Podcast Herzensstarke Mamazeit zeige ich Dir, wie Du deinen Alltag als Mama, Berufstätige, Frau und Partnerin entspannt und liebevoll gestalten kannst. Du lernst, was es heißt, Dir bewusst kleine Auszeiten zu nehmen und wirst Profi darin, auf Dich selbst zu hören. Ich zeige dir, wie du als Mama und Frau entspannt und glücklich das Familienleben genießen kannst. Hier bekommst du Impulse, die Du beim Frühstück richten, bei der Autofahrt oder abends im Bett anhören kannst, denn ich weiß – deine Zeit ist wertvoll! Darum komme ich immer direkt auf den Punkt und Du kannst meine Tipps sofort umsetzen. Du darfst GANZ DU sein – werde glücklich als Mama und Frau! Deine Karin Mehr dazu auf www.herzensstark.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ricardarose
Bielefeld
15
15
:
: