Audio Love to go Podcast

  • Die Seele braucht Liebe, gerade in dieser intensiven Zeit. Sie ist grenzenlos und erfüllt unser Leben mit Sinn. Jeder Handlung, Beziehung, jedem Bedürfnis, jedem Konflikt und seiner Lösung, jeder Leistung, jeder Möglichkeit und jedem Ergebnis liegt Liebe zugrunde. Diese Liebe kann auch dein Leben bereichern und deinen Alltag verwandeln. Für immer. Ich lade dich ein, dich mit mir auf den Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit, Heilung und Liebe zu machen. So findest du in diesem Podcast Inspirationen, Meditationen und ich teile mit dir meine Erfahrungen, die mein Leben so bereichert haben. Ich wünsche mir dass dieser Podcast dich daran erinnert, dass in deinem Zentrum – und dem aller Wesen – Liebe lebt. Lasse die Liebe auch in deinem Leben Wunder wirken. In Liebe Deine Karina

    Der aktuelle Download „Wie du deine Schwingung erhöhen kannst“ des Love to go Podcast ist am 20.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Love to go Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum Love to go Podcast Download

Webseite
Dein liebendes Herz
Zuerst veröffentlicht
02.03.19 14:06 Uhr
Letzter Check
20.09.20 16:33 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Karina Wagner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Karina Wagner hat 4 Abonnenten
  • Judith (Gast)13.09.20 21:31 Uhr

    So schön. Vielen Dank! Du erklärst immer so schön mit so viel Wissen. Alles Liebe für dich!

  • Ranty (Gast)12.10.19 11:14 Uhr

    Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Die zieht euch das Geld aus der Tasche, die glaubt doch niemals selbst an den Schmarrn.

  • Melie Picker (Gast)09.07.19 04:57 Uhr

    Liebe Karina,
    für dein Sein bin ich unbeschreiblich dankbar. Die Zeit die ich mit dir beim Retreat verbringen durfte, war magisch und voller Liebe. Seitdem hat sich für mich eine innere Tür im Herzen geöffnet, die mich mit wahrer Liebe erfüllt.
    Dieses Geschenk ist für mich von unschätzbaren Wert und bietet nicht die Möglichkeit die Gefühle in Worte auszudrücken.
    Durch dein Sein habe ich wieder die Verbindung zu allem aufgebaut.
    Danke - Danke - Danke
    Namasté

  • Paul de Cillia (Gast)01.06.19 23:32 Uhr

    Ich - Bin :) Das Licht , die Liebe, der höchste Gedanke den ich zu fassen und zu erahnen in der Lage bin. Das Einssein mit dem Höchsten Bewusstsein.. Deine Worte , auch in der Meditation um Achtsam zu sein, meine Aufmerksamkeit auf mich und meine Gedanken, meine Emotionen und alles wahrzunehmen wozu ich Gewahrsein kann.. Danke für deinen Podcast und dein Wirken, deine Arbeit, dein Sein! Das mich mit den Glockenschlag von St. Wolfgang hier in Kärnten erreicht. Danke Du herrliche Freundin,alles Gute ! Liebe & Freude Aloha :-) im wahren Sein

  • Mathilde Steer (Gast)06.05.19 13:45 Uhr

    Liebe Karina,

    Ich Danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Wirken. Deine so wundervolle Stimme ist mit so viel Liebe beseelt und wie eine Melodie in meinen Ohren.
    Deine Worte so warm und Herzberührend. Ich Danke dir du Engel. Du bist ein Geschenk für uns alle.

    Mathilde

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Love to go Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Love to go Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Love to go Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.