Love to go

Love to go

Dieser Podcast möchte dir eine LIEBEvolle Unterstützung für dein Leben schenken.

Episoden

Über diesen Podcast

Die Seele braucht Liebe, gerade in dieser intensiven Zeit. Sie ist grenzenlos und erfüllt unser Leben mit Sinn. Jeder Handlung, Beziehung, jedem Bedürfnis, jedem Konflikt und seiner Lösung, jeder Leistung, jeder Möglichkeit und jedem Ergebnis liegt Liebe zugrunde. Diese Liebe kann auch dein Leben bereichern und deinen Alltag verwandeln. Für immer. Ich lade dich ein, dich mit mir auf den Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit, Heilung und Liebe zu machen. So findest du in diesem Podcast Inspirationen, Meditationen und ich teile mit dir meine Erfahrungen, die mein Leben so bereichert haben. Ich wünsche mir dass dieser Podcast dich daran erinnert, dass in deinem Zentrum – und dem aller Wesen – Liebe lebt. Lasse die Liebe auch in deinem Leben Wunder wirken. In Liebe Deine Karina

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Judith (Gast) : vor 3 Jahren
So schön. Vielen Dank! Du erklärst immer so schön mit so viel Wissen. Alles Liebe für dich!
Gast
Ranty (Gast) : vor 4 Jahren
Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Die zieht euch das Geld aus der Tasche, die glaubt doch niemals selbst an den Schmarrn.
Gast
Melie Picker (Gast) : vor 4 Jahren
Liebe Karina, für dein Sein bin ich unbeschreiblich dankbar. Die Zeit die ich mit dir beim Retreat verbringen durfte, war magisch und voller Liebe. Seitdem hat sich für mich eine innere Tür im Herzen geöffnet, die mich mit wahrer Liebe erfüllt. Dieses Geschenk ist für mich von unschätzbaren Wert und bietet nicht die Möglichkeit die Gefühle in Worte auszudrücken. Durch dein Sein habe ich wieder die Verbindung zu allem aufgebaut. Danke - Danke - Danke Namasté
Gast
Paul de Cillia (Gast) : vor 4 Jahren
Ich - Bin :) Das Licht , die Liebe, der höchste Gedanke den ich zu fassen und zu erahnen in der Lage bin. Das Einssein mit dem Höchsten Bewusstsein.. Deine Worte , auch in der Meditation um Achtsam zu sein, meine Aufmerksamkeit auf mich und meine Gedanken, meine Emotionen und alles wahrzunehmen wozu ich Gewahrsein kann.. Danke für deinen Podcast und dein Wirken, deine Arbeit, dein Sein! Das mich mit den Glockenschlag von St. Wolfgang hier in Kärnten erreicht. Danke Du herrliche Freundin,alles Gute ! Liebe & Freude Aloha :-) im wahren Sein
Gast
Mathilde Steer (Gast) : vor 4 Jahren
Liebe Karina, Ich Danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Wirken. Deine so wundervolle Stimme ist mit so viel Liebe beseelt und wie eine Melodie in meinen Ohren. Deine Worte so warm und Herzberührend. Ich Danke dir du Engel. Du bist ein Geschenk für uns alle. Mathilde
15
15
:
: