Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel

Golf in Leicht - Der Podcast rund um dein Golfspiel

Episoden

#124 - Warum du Turniere spielen solltest
20 Minuten
Spielst du Turniere oder bist du eher jemand, der keine Turniere spielt? Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Turniere einige Golfer spielen. 2-3 pro Jahr. Aus meiner Sicht kann man erst mit einer Anzahl von mind. 10 vorgabewirksamen Runden...
#123 - Atmest du im Rückschwung ein oder aus?
16 Minuten
Kennst du diese Frage im Matchplay oder im Zock mit Freunden? Wenn du gerade die Chance hast, ein Loch zu gewinnen oder dir einen Vorteil zu erspielen kommt die Frage: Sag mal, atmest du im Rückschwung eigentlich ein oder aus? Das Ziel der Frag...
#122 - Warum spielst du Golf? Deine MOTIVation ist der Schlüssel zum Erfolg- Interview mit Lena Kluge
55 Minuten
Warum spielst du Golf? Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Ich ja. Um aber ehrlich zu sein. Erst einmal. Und das in der größten Krise meiner damaligen Amateur- und Nationalmannschafts-Laufbahn. Auf der Rückfahrt von einem großen...
#121 - 12 Mythen des Golfsports und wie sie auch dein Golfspiel beeinflussen
34 Minuten
Immer wieder werden mir dieselben Golffragen gestellt. Einige dieser Fragen nenne ich mittlerweile Mythen, weil sie sich so hartnäckig in den Köpfen von uns Golfern verankert haben, aber im Grunde falsch sind. Ich bin immer wieder verwunder...
#120 - Golf - Spiegel des Lebens - Interview mit Robert Nussbaumer
50 Minuten
Was hat Golf mit einem Gummiband für Einmachgläser zu tun? Frust, Wut, Angst, schlechte Laune…ich bin mir sicher du kennst diese Emotionen vom Golfplatz. Wenn nicht von dir selber, dann doch sicherlich von Flightpartnern. Ich muss gestehen, ich kenne...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Podcast “Golf in Leicht”, dem Nummer 1 Podcast für dein Golfspiel. Egal ob es Tipps für deinen Schwung, das kurze Spiel, zur Strategie, Equipment, Mentaltraining oder der Technik sind, in diesem Podcast geht es darum, dass wir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks dein Golfspiel und damit dein Handicap schnell und langfristig verbessern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören des Podcasts, mein Name ist Fabian Bünker, ich bin PGA Golf Professional und Headcoach der Trainingsplattform „Golf in Leicht“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...