d3con Programmatic und Adtech Podcast

d3con Programmatic und Adtech Podcast

Podcaster

Episoden

How to manage GAMA Partnerships today mit Simone Bremser, Head of Strategic Partnerships Google & Meta bei der Telekom Deutschland
32 Minuten
Simone Bremser, Head of Strategic Partnerships Google & Meta bei der Telekom Deutschland spricht mit Thomas Promny von der d3con darüber, wie die Zukunft in Meta und Google aussieht und wie die Telekom damit umgeht.   Thomas Promny, CEO und Gr...
Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG)
28 Minuten
Wie Programmatic zentraler Treiber der Markenbotschaft sein kann und welche Kanäle bespielt werden können, um einen ganzheitlichen Ansatz zu erreichen – Maria Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin bei TRG und John Murawa, Director Programmatic Me...
Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier
29 Minuten
Die Vorteile einer Strategischen Kooperation mit einem Technologie- und Vermarktungspartner VS Inhousing Trend. Kerstin Laute, Director Sales DACH bei Yieldlove und Mitja Grušovnik, Head of Programmatic & Digital Products bei Ringier Advertis...
Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT mit Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT
41 Minuten
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT darüber, welche Marketingtechnologien SIXT einsetzt, um erfolgreiche Programmatic-Kampagnen zu betreiben: Welche Herausforderungen und...
The growth of Connected TV. How has CTV evolved and what are the future prospects? With Mark Fogelberg, Head of Agency Partnerships and Programmatic at EMX
37 Minuten
Thomas Promny, CEO and founder of d3con and Mark Fogelberg, Head of Agency Partnerships and Programmatic at EMX discuss the growth and trends of CTV, whilst comparing current and future prospects of CTV advertising.     Registration...

Über diesen Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: