Powerful Podcast by Marigona Maliqi

Powerful Podcast by Marigona Maliqi

Wie du mit deiner inneren Power alles erreichen kannst.

Episoden

Wie erstelle ich ein Visionboard?
14 Minuten
Wie erstelle ein Visionboard? Visionboards sind schon seit Jahren Teil meines Lebens. Sie helfen mir meine Träume und Ziele jeden einzelnen Tag vor meine Augen zu führen. Bei der Erstellung sind ein paar Regeln zu beachten. Über diese R...
Welcome back- wie Manifestieren dein ganzes Leben verändert
14 Minuten
Nach mehr als 3 Jahren Podcast Pause bin ich wieder zurück mit neuen Folgen. Natürlich hat sich in dieser langen Zeit extrem viel in meinem Leben verändert. Was genau, erfahrt ihr in dieser neuen Episode. Aufjedenfall ist es wahr: das, was...
Fakten, mit denen du nicht gerechnet hättest
13 Minuten
Krass, du bist ja ganz normal... Ich hoffe, dass das deine Reaktion ist, nachdem du meine neue Folge gehört hast. Vor allem auf sozialen Plattformen wie Instagram wirkt doch alles so perfekt. Perfekt ist langweilig. Ecken und Kant...
25 BUSINESS QUESTIONS
20 Minuten
LET'S TALK ABOUT BUSINESS. Auf Instagram habt ihr mir Fragen gestellt. Ich habe mir 25 raus gesucht und alle in dieser Podcast Folge beantwortet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit, eure Mary
Selbstfindung.
18.11.2019
9 Minuten
Was war los? Warum gab es die letzten Monate keine Folge und warum bin ich wieder zurück? Ich gebe euch die Antworten und erkläre euch, warum es nicht schlimm ist sich auch mal die Zeit nur für sich zu nehmen. Love, Mary

Über diesen Podcast

Mein Name ist Marigona, du darfst mich aber gerne auch Mary nennen. Mein Podcast soll von Authentizität leben, ich möchte über Themen sprechen, die Mut kosten, die zu oft verschwiegen werden. Vor allem möchte ich dir aber zeigen, wozu du in der Lage bist, wenn du deine innere Power nutzt. Denn alles ist möglich, genau das wird dir auch meine wahre Geschichte zeigen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: