Feeling Uplifted

Feeling Uplifted

Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten

Episoden

Die Geschichte eines afrikanischen Abenteuers-wenn Träume Realität werden
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit zu Gast und zwar die liebe Josephin Janik. Sie hat ihren Traum einer Rangerausbildung in Afrika verwirklicht und sie nimmt uns in diesem Gespräch auf ihre Abenteuer im afri...
Endlich in die Umsetzung kommen- volle Kraft voraus
In dieser Podcastfolge motiviere und ermutige ich dich mit viel Spaß, Liebe und Humor in die Umsetzung zu kommen ️. Denn viele Menschen wissen in ihrem Herzen, was sie wirklich möchten und was ihnen wichtig ist ️. Sie möchten endlich loslegen und “i...
Die Kunst des Lachens - Wie Lachyoga dein Leben verändern kann
Es war ein so bereicherndes Interview mit der lieben Silvia Rößler, die mit großer Leidenschaft Lachyoga-Lehrerin ist. Die letzten Wochen wusste ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, über was ich im Podcast sprechen sollte, besonders in dieser jetzi...
Wie eigenständiges Denken und Handeln dein komplettes Leben positiv verändert
"Das Mutigste, das man tun kann, ist eigenständiges Denken. Und zwar lautstark." - Coco Chanel Juhuu ladies! Lasst uns besonders zum heutigen Weltfrauentag feiern und stolz auf uns sein! Wir haben heutzutage so unglaublich viele wundervolle Möglichke...
Manchmal bedarf es einer Diagnose, um in sein Seelenheil zu finden
Ich freue mich eine wundervolle neue Podcastfolge zu veröffentlichen. Heute im Podcast habe ich die wunderbare Kendra Zwiefka zu Gast. Sie ist Bewusstseinstrainerin und Mutmacherin und sie berichtet heute von ihrer unglaublichen Verwandlung in ihrem...

Über diesen Podcast

Feeling Uplifted - Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten. Schön, dass du dir diesen Podcast anhörst! Mit diesem Podcast möchte ich dir jede Woche neue Inspirationen mit auf deinen Weg geben. Inspirationen, die dir helfen, dich selber besser kennenzulernen, das Gewohnte zu hinterfragen, deine Komfortzone ab und an mal zu verlassen, deinen Alltag zu erleichtern, mehr in die Selbstliebe zu kommen, neue Anstöße zu erhalten und deinen ganz eigenen Weg im Leben zu gehen. Es ist mir ein großes Anliegen Frauen dabei zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen und ihr eigenes Ding zu machen. Denn ich bin davon überzeugt, dass in uns noch so viel unausgelebtes Potenzial schlummert, dass es nur gilt zu aktivieren. Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Podcast Frauen bei der Entdeckung und Verwirklichung ihres riesigen Potenzials unterstützt. Vielen Dank, dass du dich mit mir auf diese Entdeckungsreise begibst!   Alles Liebe, Deine Miriam   P.S.: Schreibe mir gerne auf Instragram @miriamhoeke eine Nachricht oder schreibe mir eine Email an upliftedfeeling@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten