Feeling Uplifted

Feeling Uplifted

Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten

Episoden

Über diesen Podcast

Feeling Uplifted - Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten. Schön, dass du dir diesen Podcast anhörst! Mit diesem Podcast möchte ich dir jede Woche neue Inspirationen mit auf deinen Weg geben. Inspirationen, die dir helfen, dich selber besser kennenzulernen, das Gewohnte zu hinterfragen, deine Komfortzone ab und an mal zu verlassen, deinen Alltag zu erleichtern, mehr in die Selbstliebe zu kommen, neue Anstöße zu erhalten und deinen ganz eigenen Weg im Leben zu gehen. Es ist mir ein großes Anliegen Frauen dabei zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen und ihr eigenes Ding zu machen. Denn ich bin davon überzeugt, dass in uns noch so viel unausgelebtes Potenzial schlummert, dass es nur gilt zu aktivieren. Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Podcast Frauen bei der Entdeckung und Verwirklichung ihres riesigen Potenzials unterstützt. Vielen Dank, dass du dich mit mir auf diese Entdeckungsreise begibst!   Alles Liebe, Deine Miriam   P.S.: Schreibe mir gerne auf Instragram @miriamhoeke eine Nachricht oder schreibe mir eine Email an upliftedfeeling@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: