Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross

Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross

Episoden

#028_Gut Essen und trotzdem wohlfühlen
29 Minuten
Passen gutes Essen und Wohlfühlen zusammen, bzw. ist das überhaupt möglich? Oftmals wird richtig leckeres Essen mit schlechtem Gewissen oder ungesunden Speisen in Verbindung gebracht. Ganz gemäß dem Motto "Gutes kann nicht gut sein" oder "schadet mi...
#027_Die Bärlauchstory
6 Minuten
In Folge 27 meines Podcast dreht sich alles rund um den "Bärlauch". Du erfährst, alles Wichtige über das Kraut, wie du den Bärlauch erkennst und was du daraus machen kannst. Und hier gibts alles zum nachlesen https://drive.google.com/file/d/1HKvTir...
#026_Was bin ich mir wert?
Wenn wir über unseren Wert als Mensch, den Wert der Gesundheit oder ähnlicher Themen nachdenken, kommen wir leicht an Grenzen. Welchen Wert hat denn meine Gesundheit oder auch die Tatsache, dass ich, wenn ich gesund bin, alles machen kann, was ich wi...
#025_Abnehmen und Eigenverantwortung
46 Minuten
Wer hat denn tatsächlich die Verantwortung für meine Ernährung? Doch nicht wirklich ich! Ich kann ja nichts dafür, dass andere schlechte und ungesunde Nahrungsmittel produzieren! Wenn die Lebensmittelhersteller gesünderes produzieren würden, ginge es...
#024_ Abnehmen und gute Vorsätze
Mit guten Vorsätzen habe wir alle schon Erfahrung. Warum gute Vorsätze alleine nicht zum Erfolg führen und was du machen kannst, dass aus einem guten Vorsatz auch ein gutes Ergebnis entsteht, klären Katharina Krimpman, Uwe Hampel und ich in dieser Ep...

Über diesen Podcast

Und schon wieder einer, der mir eine neue Methode zeigen will, wie ich gesund leben soll! Jetzt mal ehrlich, gehen dir solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf, wenn du meinen Podcast Titel "Lebe jetzt - gesund & vital" liest? Die Antwort schon mal vorne weg. Nein ich will dir kein Abnehmprogramm, Diät, Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches verkaufen. Wenn dich das Thema gesunde Ernährung und vitales Leben interessiert, dann bist du hier richtig. Ich werde dir in diesem Podcast viele Themen rund um die Gesundheit näherbringen. Mein Ziel ist es, daß du verstehst, wie leicht du deine Gesundheit und dein Leben selbst gestalten kannst. Ich freue mich, wenn du Erfolge hast und auf deinem Weg in ein glückliches & gesundes Leben ein Stück weiterkommst. Viel Spaß beim hören meines Podcast Herzliche Grüße Burkhard

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten