Audio Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast

  • Und schon wieder einer, der mir eine neue Methode zeigen will, wie ich gesund leben soll!
    Jetzt mal ehrlich, gehen dir solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf, wenn du meinen Podcast Titel "Lebe jetzt - gesund & vital" liest?
    Die Antwort schon mal vorne weg. Nein ich will dir kein Abnehmprogramm, Diät, Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches verkaufen.
    Wenn dich das Thema gesunde Ernährung und vitales Leben interessiert, dann bist du hier richtig. Ich werde dir in diesem Podcast viele Themen rund um die Gesundheit näherbringen. Mein Ziel ist es, daß du verstehst, wie leicht du deine Gesundheit und dein Leben selbst gestalten kannst. Ich freue mich, wenn du Erfolge hast und auf deinem Weg in ein glückliches & gesundes Leben ein Stück weiterkommst.
    Viel Spaß beim hören meines Podcast
    Herzliche Grüße
    Burkhard

    Der aktuelle Download „#016_Abnehmen u. Glaubensätze“ des Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast ist am 12.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast Download

Webseite
Burkhard Gross - Gesundheits Coaching
Zuerst veröffentlicht
21.12.18 08:41 Uhr
Letzter Check
12.01.21 17:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Burkhard Gross
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Burkhard Gross hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.