Alle Folgen im Archiv des Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • 1 - Vorwort

    Audio Herzlich willkommen zur ersten Episode meines kleinen Podcasts.Als erstes werdet ihr allgemein etwas über mich den ...
    Datum:01.12.2018 Wertung:
    0
  • 1 - Vorwort

    Audio Herzlich willkommen zur ersten Episode meines Podcasts.Als erstes werdet ihr allgemein etwas über mich (den Autor), ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 2 - Dirk aus Überlingen

    Audio Dirk kommt vom Bodensee, was ihn aber nicht daran hindert, die große weite Welt des Fußballs zu bereisen. Von Deut ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 3 - Phillip aus Freiburg

    Audio Phillip wurde als Kind schon im Stadion in den Käfig gesteckt, wurde später Mitglied in der Fanorganisation, um s ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 4 - Peter & Norbert aus Nürnberg

    Audio Peter und Norbert gehen seit mehr als 40 Jahren zum Club. Sie gehören zum Fan-Club Red Devils, wo sie auch erlebnis ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 5 - Wie alles begann

    Audio Hans und Lothar gehen schon seit den 1950er Jahren zum BVB. Sie haben die Gründung der Fußball-Bundesliga miterleb ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 6 - An der Hafenstraße und in Argentinien

    Audio Lothar und Hans begleiten den BVB auch in Liga 2, berichten von der Stimmung in Essen und erleben den argentinischen ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 7 - Ein Japaner macht Urlaub

    Audio Mino lebt in Hiroshima, seinen Urlaub verbringt er immer in Deutschland. Und das nur auf Grund seiner Fußball-Leide ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 8 - "Auf die Fähre"

    Audio September ´86, Bayer Leverkusen spielt zum ersten mal international. Und auch einige junge Leute wollen sich das er ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 9 - Das erste Mal...

    Audio Mit 17 zum ersten Mal im Europacup auswärts, was für ein Erlebnis!!! So machen sich im Herbst 1987 einige Jungs au ...
    Datum:02.01.2019 Wertung:
    0
  • 10 - Barcelona! Bremen? Barcelona!!

    Audio Und die Reise der Bayer-Fans durch Europa nimmt kein Ende. Runde für Runde kämpft sich das Team durch den Wettbewe ...
    Datum:06.01.2019 Wertung:
    0
  • 11 - Hinter der Mauer und über die Mauer

    Audio Jens wuchs in Gera auf, also damals noch in der DDR. Seine ersten Erlebnisse im Stadion sowie die Ausreise nach West ...
    Datum:13.01.2019 Wertung:
    0
  • 12 - Mein Verein in Not? Zurück in den Osten!

    Audio Jens hat sich mit seiner Familie im Westen eingelebt. Doch sein alter Verein in Gera geht am Stock. Also geht er zu ...
    Datum:20.01.2019 Wertung:
    0
  • 13 - Brighton for Life! Und mit den Three Lions in Marseille

    Audio Dave nimmt seinen Sohn Rob mit zu seinem Heimatclub Brighton & Hove Albion. Jahrelang heißt das aber auch, die Heim ...
    Datum:27.01.2019 Wertung:
    0
  • 14 - Old Grounds - eine kleine Reise durch Vergangenheit und Gegenwart

    Audio Viele Stadien werden modernisiert, aber man muss das ja nicht immer gut finden. Die richtig "Alten Grounds" haben du ...
    Datum:03.02.2019 Wertung:
    0
  • 15 - Ein Capo geht nach Westen

    Audio Christian arbeitet sich in der Erfurter Fanszene ganz nach oben - also bis auf den Zaun. Dann muss er aber plötzlic ...
    Datum:18.02.2019 Wertung:
    0
  • 16 - Als eine EM noch Abenteuer war

    Audio Es war vielleicht eines der letzten großen Turniere, wo auch die echten Fussballfans noch Spaß am drumherum hatten ...
    Datum:24.02.2019 Wertung:
    0
  • 17 - Achtung, fliegende Promis!

    Audio Andi, AT und die anderen Partylustigen reisen weiter quer durch Portugal. Da bleibt die ein oder andere Schote oder ...
    Datum:03.03.2019 Wertung:
    0
  • 18 - Ausgerechnet Palace!!!

    Audio Nein, er startet nicht ganz bequem in seiner Heimatstadt im Westen der BRD mit seiner Fußall-Leidenschaft. Es begin ...
    Datum:10.03.2019 Wertung:
    0
  • 19 - Muss nur noch schnell die Shots retten

    Audio Aldershot ist in den unteren Profiligen seit 1926 unterwegs, doch im März 1992 ist alles aus - Pleite und Schluß! ...
    Datum:17.03.2019 Wertung:
    0
  • 20 - Der Kampf geht weiter!

    Audio Terry Owens kämpft Jahr um Jahr um seine geliebten Shots. Doch wenn Millwall den Trainer abwirbt, wird es schwierig ...
    Datum:23.03.2019 Wertung:
    0
  • 21 - Ein Profi bei den Fußballrockern

    Audio Als der kleine Ulf mit seiner Fahne ins Stadion von Stahl Riesa ging, konnte er noch nicht ahnen, welche Karriere er ...
    Datum:07.04.2019 Wertung:
    0
  • 22 - Die Party kann kommen!!!

    Audio Ulf und andere Profis feiern nach den Spielen auch gerne mit den echten Fans - heutzutage leider undenkbar. Wie die ...
    Datum:14.04.2019 Wertung:
    0
  • 23 - Im Vorstand oder auf der Straße - Matze macht sich gerade

    Audio Von klein auf geht Matze zu Kickers Offenbach. Er gerät auch in die Hool-Szene, aber den Verein untestützt er bedi ...
    Datum:21.04.2019 Wertung:
    0
  • 24 - ARGURUBRA oder wie man Südamerika entdeckt

    Audio Ihr habt Bock, mal auf eigene Faust durch Südamerika zu reisen und dabei auch echten Fußball zu erleben? Hier ein ...
    Datum:05.05.2019 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Heiße Kurven, treue Typen – Fußballfans zwischen Leidenschaft und Fanatismus Podcast Download zur Verfügung stehen.