Dein Podcast zum Kopfschütteln

Dein Podcast zum Kopfschütteln

Podcast by RaelTalk Seid Willkommen bei unserem W…

Episoden

L o k i t i m e
1 Stunde 22 Minuten
Hallo liebe Freunde!!! bitte verzeiht uns unsere Abwesenheit. Es war Hochzeit angesagt und zudem sind wir ja wie allseits bekannt viel beschäftigt. Genug der Ausreden! Diesmal geht es um eine Serie namens Loki. Der allgemein bekannte Gott aus dem Mar...
Kurz aber Lustig
23 Minuten
Hallo Ihr lieben, heute gibt es leider nur eine Kurze Folge aber dafür um so lustiger ;) Mo und Biff wünschen euch Frieden, Liebe, Einigkeit und Respekt! PS: zu finden sind wir auf Spotify, Soundcloud, Youtube, Instagram und Twitter r a e l t a l k o...
Boris Palmer`s peinlicher Patzer
1 Stunde 3 Minuten
Hey Freunde, der RaelTalk Live Podcast ist wieder da! Heute mit #BorisPalmer und seinen Patzern. Wird er die Grünen noch die #Bundescanclerin kosten? Folgt und kontaktiert uns bei Twitter: twitter.com/raeltalk bei Facebook: www.Facebook.com/MoundBiff...
Wer macht hier alles dicht?
1 Stunde 29 Minuten
#allesdichtmachen hat die Menschen ganz schön aufgebracht! Wir behalten einen kühlen Kopf und bringen unsere Sicht der Dinge ins Spiel. Wie Immer sind jedoch noch viele weitere Themen auf unserem Plan gewesen. Wie Metzelders Strafe gerecht? Mo und Bi...
Aufs Maul für die Klatschpresse
1 Stunde 26 Minuten
Hallo Ihr lieben Podcast Hörer!!! Ihr seid uns doch am wichtigsten ;) aber wir haben diese Folge auch mal live auf Youtube gestreamt. Wer mal einen Eindruck davon bekommen möchte kann uns dort sehen. Jan Böhmermann hat mal wieder einen ausgepackt! Er...

Über diesen Podcast

Podcast by RaelTalk Seid Willkommen bei unserem WG-Talk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: