Startklar?! - Der Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere

Startklar?! - Der Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere

Der Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere

Episoden

Konflikte
vor 7 Monaten
8 Minuten
Eine neue Episode des Podcasts "Startklar?!", dem Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere ist nun online. Heute möchte ich mit Euch Konflikte besprechen - ein unangenehmes Thema? Viel Spass beim Anhören!
Die Sache mit der Motivation
7 Minuten
Eine neue Episode des Podcasts "Startklar?!", dem Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere ist nun online. Sich zu motivieren ist nicht immer leicht. Für den einen ist es einfacher als für den Anderen. Es gibt aber einen kleinen Trick...
Das Streben nach Mehr - Ist der Weg das Ziel?
8 Minuten
Eine neue Episode des Podcasts "Startklar?!", dem Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere ist nun online. Dieses Mal geht es um das "höher", "weiter", "schneller" und ob das eigentlich wirklich der richtige Weg ist. Viel Spass beim A...
Fehlschlag und Perfektion
9 Minuten
Eine neue Episode des Podcasts "Startklar?!", dem Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere ist nun online. Im Anschluss an die letzte Episode soll es um Fehlschlag und Perfektion gehen. Viel Spass beim Anhören!
Fail?
vor 8 Monaten
10 Minuten
Eine neue Episode des Podcasts "Startklar?!", dem Podcast zu Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere ist nun online. Ohne weiter viele Worte zu verlieren, verweise ich heute einfach nur auf die Folge mit dem Titel "Fail?". Hört gerne rein! 

Über diesen Podcast

In meinem Podcast "Startklar" rede ich über die Themen Produktivität, Weiterentwicklung und Karriere. All diese Themen beschäftigen mich tagtäglich, weshalb ich sie gerne mit euch teilen möchte. Wir verbringen einen großen Teil unseres Lebens mit Arbeit und unserem Beruf, oder auch unserer Berufung, daher bin ich der Meinung, dass wir uns diese Zeit so schön wie möglich gestalten sollten. Denn wir sind unseres Glückes eigener Schmied und können unsere Arbeit und die Abläufe entsprechend gestalten. Gleichzeitig wird uns diese Arbeit auch immer prägen und beeinflussen, sodass wir diejenigen sein sollten, die aktiv über sie bestimmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten