Audio ERST WAS ESSEN Podcast

  • ERST WAS ESSEN ist der Podcast, in dem wir erst etwas essen und dann über die Zukunft sprechen. Warum? Weil wir versuchen zu verstehen, wo die Reise für uns alle hingeht – und dabei möglichst auch noch Spaß haben möchten. Wie leben wir morgen? Wie arbeiten wir? Wie kommen und bleiben wir miteinander in Kontakt? Das alles im Plauderton und so, dass jeder folgen kann. Gerne mit Gästen, aber immer wieder mal auch allein. In jedem Fall probieren wir aber am Anfang jeder Folge erst einmal etwas Unbekanntes zu essen oder zu trinken. Soll ja Spaß machen, so ein Podcast. Und von Smart Homes, Blockchains und Elektroautos allein wird ja auch keiner satt…

    Der aktuelle Download „Tentakel-Puffreis & Der Algorithmus, wo ich immer mit muss...“ des ERST WAS ESSEN Podcast ist am 12.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ERST WAS ESSEN Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum ERST WAS ESSEN Podcast Download

Webseite
https://www.ewe.com/de/presse/podcast
Zuerst veröffentlicht
23.11.18 13:36 Uhr
Letzter Check
Heute 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
EWE AG
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kathrin Birkel & Christian Bartsch (EWE AG) hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ERST WAS ESSEN Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ERST WAS ESSEN Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ERST WAS ESSEN Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.