FROMBROKE2BOSS - Der Weg zum EUROPEAN DREAM

FROMBROKE2BOSS - Der Weg zum EUROPEAN DREAM

Episoden

Über diesen Podcast

From Broke 2 Boss - Der Weg zum Europäischen Traum. Lass uns ihn gemeinsam gehen. Ich lade dich ein, sei jetzt dabei: 

 > http://www.fb2bpodcastclub.com Ich freue mich diesen Podcast endlich starten zu können. Denn er wird für dich gefüllt sein mit wertvollem Content, inspirierenden Interviews lehrreichen Tipps. Doch bevor wir starten und ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie das alles hier laufen wird und warum du mir unbedingt zu hören solltest, möchte ich gerne etwas mit dir teilen, dass für dich von großem Wert sein kann. Wie oft erleben wir, dass es Dinge da draußen gibt, die ohne wirkliche Sinnerfüllung ablaufen?? Ganz besonders, wenn es um Themen, wie Erfolg & Geld geht. Hier in diesem Podcast soll das nicht so ablaufen. Ich will diesen Podcast und alles, was damit in Verbindung steht Kindern und Menschen in Not in den Dienst stellen. Live it up, Stärke kommt von innen! Dein größter Fan Thaddaeus > http://www.fb2bpodcastclub.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Broke2boss
Hamburf
15
15
:
: