eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast

eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast

Gebabbel rund um Eintracht Frankfurt

Episoden

Grindels Länderspielpause
Eigentlich wollte wir die Länderspielpause nutzen, um über die (wirtschaftliche) Zukunft der Bundesliga zu babbeln, doch dann kam Grindel… Viertes Gebabbel mit Bommele. Kurz bevor sein Job losging, mit leerem Magen, mussten wir natürlich auf Grindel...
Leeres Stadion, leere Stadt?
Eintracht Frankfurt international! Aber ohne Fans, ohne Stimmung. Was geht ab in Marseilles? Fünftes Gebabbel mit Bommele. Rückblick auf das Spiel in Dortmund. Und eine grobe Idee für eine europäische Ligareform. Einfach mal laut gedacht. Pro und Con...
Vor der Niederlage beim Lieblingsgegner
Gladbach war optisch und spielerisch überlegen, so Eintracht-Trainer Adi Hütter nach der 1:3 Niederlage auf dem Bökelberg, äh, sorry, Borussen-Park. Wir babbelten vor dem Spiel. Während Bommele schon Vorahnung hatte, war ich noch frohen Mutes. Aber e...
Vor Funkel war Beierle
Am Freitag kommt Funkel nach Frankfurt. Mit der Fortuna aus Düsseldorf. Denken wir an Funkel, kommen wir irgendwann zur 2. Liga. 2. Liga? Ja, trotz des Feiertages gegen Rom schwelgen wir in Erinnerungen aus dem dunklen Zeitalter. Und dorthin ist auch...
Seit 32 Jahren gegen Mannheim ungeschlagen
An was denkt man sofort, wenn man ein Bundesliga-Spiel 7:1 gewinnt? An Friedhelm Funkel oder Dieter Schlindwein? Wir sind tatsächlich auf Schlindwein gekommen, wenn auch nur in einem Nebensatz. Und da gab es dann noch einen unvergessenen Zweiminuten-...

Über diesen Podcast

Beschreibung Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

andyffmx
Frankfurt am Main
15
15
:
: