Herzwärts // by Angela Doe

Herzwärts // by Angela Doe

Episoden

"Ich habe zugenommen" – und wie ich gelernt habe, damit umzugehen
33 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, wie sich mein Gefühl zu meinem Körper die letzten Monate und Jahre mit und nach der Essstörung verändert hat. Auch momentan stecke ich wieder in einer kleinen Umbruchphase: Ich möchte lernen, mich nicht nur so zu...
Essstörung & Bulimie – meine Geschichte.
56 Minuten
Letzten Samstag durfte ich auf dem WOMEN'S HUB in München meine Vision vorstellen – und um dem Publikum zu erklären, wieso das Ganze, musste ich erstmal erzählen, wer ich eigentlich bin. Ich versuchte also, so gut ich konnte binnen 20 Minuten meine G...
"Socially Awkward" – Wie man damit umgeht und es überwinden kann
Die ersten vier Wochen meiner Hawaii-Reise sprach ich so gut wie kein Wort. Ich hatte so Angst vor der Sprache, davor, etwas "falsch" auszusprechen oder grammatikalisch zu "versagen", dass ich schlichtweg gar nicht sprach. Wollte sich jemand mit mir...
...weil man das Glück ganz einfach sammeln kann.
26 Minuten
Ich habe in meinen 29 Jahren Lebenszeit wirklich schon sehr oft geglaubt, ich hätte das Leben "diesmal aber wirklich" verstanden – nur um mich sofort wieder in meinen alten Mustern wiederzufinden. Einmal lesen reicht nicht, einmal fühlen reicht nicht...
2k19 – Der wichtigste Vorsatz für's neue Jahr
21 Minuten
Ich schreibe mir jedes Jahr zum Ende hin auf, wer ich Anfang des Jahres war – was ich geglaubt, gefühlt und gedacht habe –, wer ich jetzt gerade bin und wie ich mich in der Zukunft sehe. Wichtig ist hierbei, nur seine Persönlichkeit zu betrachten und...

Über diesen Podcast

Herzenswärts by Angela Doe ❤ Eine Podcast-Reihe über alles, was mein Herz berührt, es schmerzt und wieder heilt. Moderne Spiritualität, Selbstliebe und -findung, viel Augenzwinkern und Geschichten aus meinem Leben. Instagram: @angeladoe www.angeladoe.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten