Audio 'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Podcast

  • Der Podcast des Projekts Digitale Schiene Deutschland der Deutschen Bahn. Moderatorin Laura Karasek geht in jeder Folge auf imaginäre Zugfahrt und trifft dabei auf prominente Gäste sowie Experten aus der Bahn-Branche. Das Besondere: Wie auf einer echten Fahrt weiß Laura vorher nie, wer neben ihr Platz nimmt.

    Der aktuelle Download „02: Unterwegs mit Mousse T. und Andreas Scheuer“ des 'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Podcast ist am 22.10.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des 'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum 'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Podcast Download

Webseite
Podcast des Projekts Digitale Schiene Deutschland
Zuerst veröffentlicht
07.11.18 15:06 Uhr
Letzter Check
22.10.18 14:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Deutsche Bahn AG
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Deutsche Bahn AG hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der 'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des 'tschuldigung, sitzt hier schon jemand? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.