Lebensmut

Lebensmut

Lebensmut Podcast
Podcaster

Episoden

#7 - Teil 2 - Wie man sich selbst wiederfindet
26 Minuten
Untertitel: Wie wichtig die eigenen Werte, Ziele und Wünsche sind. Kennst du denn deine eigenen Werte, Ziele und Wünsche? Heute gebe ich euch in meinem ersten Zweiteiler einige Anstöße und Aufgaben, um zu wissen, was ihr eigentlich möchtet. Ich bin m...
#7 - Teil 1 - Wie man sich selbst wiederfindet
34 Minuten
Untertitel: Wie wichtig die eigenen Werte, Ziele und Wünsche sind. Kennst du denn deine eigenen Werte, Ziele und Wünsche? Heute gebe ich euch in meinem ersten Zweiteiler einige Anstöße und Aufgaben, um zu wissen, was ihr eigentlich möchtet. Ich bin m...
#6 Ich wurde gemobbt
29 Minuten
Untertitel: Wie man sich selbst verliert. Heute lese ich euch ein bisschen etwas vor. Texte, mit denen ich versucht habe, meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Zum einen geht es um Mobbing in der Schulzeit (#bullyme), zum anderen um meine vier Arbeitsst...
#5 Auf der Suche
vor 2 Jahren
10 Minuten
Untertitel: Wie findet man einen Psychologen? Eine kürzere Folge als sonst. Die Folge ist vielleicht nicht für jeden Interessant. Dennoch möchte ich damit vor allem Mut geben, falls jemand genauso lange oder länger sucht als ich. Ich erzähle euch, wi...
#4 Der Sinn des Lebens
15 Minuten
Untertitel: Wofür lebst du? Ich rede heute über den Sinn des Lebens. Wie ich meinen gefunden habe und wie ihr euren finden könnt. Aber auch, wie ihr die Zeit finden könnt, sich darum zu kümmern und dies zu realisieren. Eure Mia // REMEMBER: Ich habe...

Über diesen Podcast

Selbstfindung, Selbstliebe, Veränderung, Hochsensibel, Schüchtern, Introvertiert, Achtsamkeit, Minimalismus. Wenn euch eines dieser Worte interessiert oder eure Aufmerksamkeit anzieht, dann seid ihr hier richtig! Ich bin Mia und ich beschäftige mich in der letzten Zeit sehr viel mit diesen Themen. Ich mochte euch neue Anregungen geben aber auch meine Gedanken und Gefühle teilen. Ich freue mich, wenn du mir dein Ohr leihst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten