NaNa's Tiefgang - Jenseits des Unmöglichen

NaNa's Tiefgang - Jenseits des Unmöglichen

Podcaster

Episoden

Geteilte Traumzustände - Fringe Part 2
41 Minuten
Heute geht es in dem Tiefgang Podcast um geteilte Traumzustände durch Synchronisierung der Hirnfrequenzen. Wir gehen der Frage nach, ob es möglich ist, sich im Raum der Erinnerungen zu begegnen, ob wir durch Beeinflussung, die selbe kollektive Realit...
Fringe - Pilot Folge - Szene #1
In dieser ersten Podcast Folge nehmen wir uns bereits die Pilot-Folge von der Serie Fringe vor. Serien und Filme zeigen uns unheimlich viel und insbesondere Fringe hat meines erachten nach einen extrem hohen Wahrheitsgehalt, zumindest im Bereich des...
Los gehts ! Einleitung...
11 Minuten
Wie toll ist das denn ??? Endlich fühle ich mich bereit über die Dinge zu sprechen die mich wirklich bewegen. Im Vorfeld hat ein langer innerer Kampf in mir stattgefunden doch meine Innere Stimme hat durch Sanftheit gesiegt. In dieser Einleitung stel...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast wird es um die folgende Themen, wie zum Beispiel das I Ging gehen. Es ist eines der ältesten Weisheitsbücher der Welt. Ich habe mein Herz daran verloren. Es ist mein Lehrer ohne mich zu belehren, meine Klarheit ohne zu fordern und mein Licht ohne mich zu blenden. Des Weiteren geht es natürlich tief in den Kaninchenbau hinein und noch viel tiefer in den Kosmos und die möglichen Strukturen dahinter. Stichwort - künstliche Intelligenz, Parapsychologie, Außersinnliche Erfahrungen... Doch unter all der Kosmologie vergesse ich nicht das irdische Wohlbefinden, welches ich in der Germanischen Heilkunde gefunden habe. In meinen Augen ist diese, durch Dr. Hamer, neuentdeckte Heilkunde unsere "Medizin" der Zukunft. Jede Unterdrückung findet eines Tages ein Ende und somit bin ich sehr positiv, dass auch die Unterdrückung der Germanischen Heilkunde in naher Zukunft endet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten