Fantasy Football Safety

Fantasy Football Safety

Der Podcast der Fantasy Football zum Ponyhof macht

Episoden

Folge 20
19.12.2018
In der vorletzten Episode für dieses Jahr gebe ich ein letztes Mal einen Ausblich über die Situation am Waiver Wire und gebe Auskunft über die wichtigsten Verletzungen. Folge direkt herunterladen
Folge 19
12.12.2018
Die Liste der Sieganwärter wird kleiner und mein Podcast etwas kürzer, denn in den Playoffs gilt es andere Strategien zu verfolgen. so erkläre ich heute neben den üblichen Themen, was es mit dem "Handcuffen" und dem "Blocken" auf sich hat. Bleibt mir...
Folge 18
05.12.2018
Die Fantasy Playoffs sind hier, bei vielen ist dies die erste Woche bei anderen die letzte Woche der Regular Season deshalb geh ich am Ende der Show noch ein wenig auf den Strength of Schedule ein und analysiere den für ein paar Spieler auf jeder Pos...
Folge 17
28.11.2018
Diese Woche beschäftige ich mich neben dem Rückblick auf die Spiele und dem Waiver Wire auch noch mit der Frage wie bekommt man sein Team fit für die Playoffs. Folge direkt herunterladen
Folge 16
22.11.2018
Wie gewohnt dreht sich diese Woche auch wieder alles um die Spiele letzter Woche, Verletzungen und gute Picks vom Waiver bzw. der Free Agency. Am Wochenende wie immer dann in der Facebook Gruppe, so ich dazu komme, ein paar Tipps dazu bei welchem Spi...

Über diesen Podcast

Fantasy Football Safety hilft euch in der kryptischen Welt des Fantasy Football den Durchblick zu behalten, regelmäßig stellen wir euch Updates und News zu den wichtigsten Spielern zur Verfügung und versorgen euch mit Rankings der großen US Podcasts und Seiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

whitey
Berlin
15
15
:
: