Spiegelmomente - Für Eltern und Hundehalter

Spiegelmomente - Für Eltern und Hundehalter

Psychologin mit Leidenschaft für tiergestützte Th…
Podcaster

Episoden

023 - Vortrag zum Thema Autonomiephase
40 Minuten
Diese Folge ist ein Mitschnitt eines Vortrags, den ich an einer meiner Kitas gehalten habe. Thema ist die Autonomiephase = Trotzphase. Ganz viel Spaß beim Hören!
022 - Strategien gegen die Angst
44 Minuten
Momentan haben viele Menschen Angst. Aber es ist deine Entscheidung, ob du in der Angst bleibst oder da raus kommst. Probiere gerne die Tipps, die Tina von CleverDogs Tina Schwarz (Souldogs Podcast) und ich für dich haben. Lass uns gerne euer Feedba...
021 - Glaubenssätze
21 Minuten
Folge 21: Glaubenssätze Wie du Glaubenssätze im Bezug auf dich, deinen Hund und dein Kind umwandelst und los wirst, warum Glaubenssätze mal hilfreich waren und dich jetzt blockieren und warum du die Verantwortung für deine Glaubenssätze übernehmen so...
020 - Veränderungen
14 Minuten
Folge 20 - Veränderungen Im Leben unserer Hunde und Kinder stehen immer wieder große Veränderungen an im Alltag. Was du tun kannst, um es deinem Kind oder Hund leichter zu machen, darum gehts in deiner Folge. Philomela Sandner Psychologin und Thera...
019 - Konsequenzen
12 Minuten
Folge 19 - KonsequenzenWarum ist es wichtig, konsequent zu sein? Was bedeutet das überhaupt? Welche Konsequenzen wähle ich?Das bespreche ich heute im Spiegelmomente Podcast. Viel Spaß beim Hören!Philomela Sandnerwww.philomelas.com

Über diesen Podcast

Psychologin mit Leidenschaft für tiergestützte Therapie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: