Werder Schnack aus Ostfriesland

Werder Schnack aus Ostfriesland

Der grün weiße Podcast aus Ostfriesland rund um den SV Werder Bremen.
Podcaster
elawatsch
Wiesmoor

Episoden

Mut zur Lücke | Gast: Timo Weers (VFL Mullberg)
32 Minuten
Nein, Frank Baumann hat uns nicht auf dem Transfermarkt verkauft. Wir haben uns nur ein bisschen Zeit gelassen mit der neuen Folge bis die Ergebnisse wieder stimmen. Einer der im Gegensatz zu uns nicht nur schnacken kann sondern auch selbst auf dem P...
Nach uns die Sturmflut
21 Minuten
Das Ende des Sommers ist da. Das bedeutet nicht nur Dauerregen von der Seite sondern auch endlich wieder Werder Schnack aus Ostfriesland! Die Pause war kurz aber hat gereicht um die ganze letzte Saison zu vergessen und gewagte Prognosen für die komme...
Endlich Urlaub
15.07.2020
20 Minuten
Wir haben es tatsächlich irgendwie geschafft. Durch die Saison. Durch die Relegation. Diese kann von uns aus übrigens jetzt abgeschafft werden - nächste Saison stehen wir sowieso auf einem Euro League Platz. Ob das wirklich unser kommendes Saisonzie...
Wir bleiben erstklassig
22 Minuten
Ja Moin! Was war da denn los am Wochenende? Wir können unser Glück kaum fassen und sind uns jetzt sicher: Der Klassenerhalt ist reine Formsache. Aber kann Werder wirklich Relegation? Anthony Ujah wird dieses mal zumindest nicht helfen können.
Hopfen, Malz und andere Statistiken
22 Minuten
Hopfen, Malz und andere Statistiken Spielerisch läuft es momentan einfach nicht. Statistisch gesehen übrigens auch nicht. Da hilft eigentlich wieder mal nur Bier trinken - oder die neue Folge Werder Schnack aus Ostfriesland hören.

Über diesen Podcast

Der grün weiße Podcast aus Ostfriesland rund um den SV Werder Bremen. Unterhaltsam und informativ, gepaart mit gefährlichem Halbwissen und der ein oder anderen ostfriesischen Weisheit. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten