Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast

Episoden

Hungary Browns
vor 4 Tagen
52 Minuten
Week 1 ist Geschichte – ein letztlich bitteres 29-33 in Kansas City. Großer Frust wird aber vergeblich gesucht, denn die Leistung war in vielen Teilen gut. War das Spiel letztlich „wie gegen Ungarn in der EM-Vorrunde?“ Wir diskutieren natürlich über...
SAM old Browns
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
Die neue Saison steht vor der Tür, höchste Zeit für unsere Predictions zur Offense, Defense und der Halbwertszeit von Joe Woods. Natürlich besprechen wir auch den Fantasy-Football-Draft.
Malik & Malik
vor 2 Wochen
47 Minuten
Die Roster Cuts und die Preseason sind durch. Folglich gibt es einiges zu besprechen. Wir diskutieren die Cuts, das 53er Roster und live erste Spieler im Practice Squad.
Preseason Glory & Harmstrings
1 Stunde 6 Minuten
Zwei Wochen Training-Camp sind geschafft - Zeit für ein erstes Resümee. Dazu kommen viele positive Eindrücke vom Sieg gegen die Jaguars. Wir sprechen über einen phänomenalen JOK, Tiefe in der O-Line und Harmstrings in der Secondary.
We are back!
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
Nach 2.5 Monaten Sommerpause melden wir uns zurück. Wir blicken auf die wenigen News der flauen Offseason und schauen dann auf die Training-Camp-Battles.

Über diesen Podcast

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten