Audio ChannelBuzz Influencer-Podcast Podcast

  • Hallo und herzlich willkommen zum ChannelBuzz Influencer Marketing Podcast und herzlich willkommen in meiner Welt. Mein Name ist Florian Frech und ich bin schon seit 2010 im Bereich Influencer-Marketing tätig. Damals hieß es nur noch nicht Influencer-Marketing, sondern Blog-Marketing und damals war noch einiges anders, als es heute ist.
    Das schöne ist, dass ich in den gesamten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln, die gesammte Entwicklung der einzelnen Kanäle verfolgen durfte und wir uns stetig im Team weitergebildet haben. Da wir noch nie auf eine spezielle Branche uns fokussiert hatten, greifen wir auch auf Influencer aus sämtlichen Themengebieten zurück. Mein Know-How durfte ich bereits in zahlreichen Interviews und auf Konferenzen, sowie in Marketing-Akademien oder an Hochschulen weitergeben. Doch ich möchte mit diesem Podcast allen einen Einblick in diese Thematik geben. Damit meine ich, dass wir auch Themen ansprechen, die manchen bereits ein Begriff sind, doch vielen überhaupt noch nicht. Wir wollen Wissen vermitteln und auch von allen Seiten nützliche und spannende Themen in Interviews euch weitergeben.
    Sicherlich hast du dich auch schon einmal gefragt, wie der ein oder andere Influencer zu dem geworden ist, was er heute ist. Welche Erfahrungen haben diese Personen in ihrer Laufbahn gesammelt, aber wie ist auch dieser Influencer abseits von Instagram, Snapchat, YouTube, Blogs und Co. Wir schauen uns genau an, wie die Person als Kind war, was dazu geführt hat, dass sie heute in dieser Rolle des Influencer steht und wie sie über Entwicklungen, Kampagnen und viele andere Dinge denkt.
    Wir sprechen aber auch mit Start-Ups und etablierten großen Brands, die bereits Erfahrungen mit Influencer-Marketing gesammelt haben und geben dir immer wieder Einblicke in unser Know-How und was wir so alles in den gesamten Jahren erlebt und erfahren haben.
    In bald kommenden Q&A-Sepcial Folgen kannst du mir direkte Fragen stellen, auf die ich hoffentlich immer eine für dich passende Antwort habe.
    Ich freue mich, wenn dir mein Podcast gefällt und gerne kannst du mir immer dein Feedback zusenden, kommentieren und natürlich den ChannelBuzz Influencer-Marketing Podcast bewerten.
    Ich wünsche dir nun in den kommenden Stunden, viel Spaß beim Zuhören, spannende Einblicke in die Welt der Influencer und informative Interviews sowie Weitergabe von Know-How im Bereich des Influencer-Marketings.

    Der aktuelle Download „#14 Teil 2: Happybackpacker - Der unabhängige Reiseblog und Travel Guide für Backpacker und Individualreisende“ des ChannelBuzz Influencer-Podcast Podcast ist am 27.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ChannelBuzz Influencer-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum ChannelBuzz Influencer-Podcast Podcast Download

Webseite
www.channelbuzz.de
Zuerst veröffentlicht
02.08.18 15:52 Uhr
Letzter Check
27.11.19 18:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ChannelBuzz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Florian Frech hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ChannelBuzz Influencer-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ChannelBuzz Influencer-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ChannelBuzz Influencer-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.