Episoden

#19 Sie ist zurück!
2 Stunden 32 Minuten
Tri Tra Trullala, Vivica ist wieder da  In einem Land vor unserer Zeit, als das Internet noch aus Holz war, haben zwei Individuen entschieden, einen Podcast zu gründen. Regelmäßig kamen sie zusammen um die Welt mit Blödsinn zu bereichern, b...
#18 Die Arbeit als Concept Artist mit Elena Hoelscher
2 Stunden 29 Minuten
Und der nächste Podcast ohne Denise aber auch dieses mal wieder mit einem fantastischen Gast. Elena Hoelscher erzählt uns von der Arbeit eines Concept Artist und wir sprechen über die fantastische Booby Physik von Dead or Alive. Reinhören lohnt...
#17 Level Design - Alina von Deck13 ist zu Gast
1 Stunde 44 Minuten
Denise ist immer noch im Exil aber auch dieses mal haben wir wieder eine fantastische Gesprächspartnerin gefunden. Nachdem uns im letzten Podcast Marco von Bandai mit seinen Erfahrungen aus der Welt der Videospiele PR begeistert hat, sind wir d...
#16 Der Bandai Namco Talk - Die gamescom 2020, Next Gen und Cyberpunk 2077
1 Stunde 17 Minuten
Da Denise sich aktuell im Exil befindet und es schon lange keinen Podcast mehr gab, kommen in der nächsten Zeit einige Specials. Wir fangen an mit diesem Talk, welchen ich (Chris) mit dem großartigen Marco Süß von Bandai Namco führen durfte....
#15 Die Geeklings und die gamescom
1 Stunde 2 Minuten
Die gamescom; für viele Geeks und Gamer jedes Jahr ein großes Thema. Deshalb haben Denise und Chris mal unter die Lupe genommen, was man dort so bestaunen kann und welche Unterschiede es zum vorgänger, der Games Convention, gibt. Viel Spaß!...

Über diesen Podcast

Die Geeklings wollen die podcasthörende Menschheit regelmäßig mit ihren Meinungen zu Videospielen, Merchandise und anderem Nerdstuff bereichern und dabei gerne mal schlecht gelaunt, zweideutig und motzend vom Thema abweichen. Chris & Denise - zwei Geeks, die unterschiedlicher kaum sein könnten und trotzdem - oder gerade deshalb - perfekt harmonieren. Powered by Endboss TV

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: