Audio FRAGEN WIR DOCH Podcast

  • Deutschlands Experten-Podcast mit den Hintergründen zu den Top-Themen der Woche!

    „FRAGEN WIR DOCH!“ ist Deutschlands Experten-Podcast und liefert jeden Freitag hintergründige Gedanken und Nutzwert zu den Top-Themen der Woche. 30 Minuten. Informativ und unterhaltsam präsentiert von unseren Moderatoren Helmer Litzke und Frank Beecken. „FRAGEN WIR DOCH!“ wird produziert vom Kölner Medienbüro MAASS·GENAU in Kooperation mit 105‘5 Spreeradio.

    Der aktuelle Download „Gregor Gysi über CDU und 2018, Michael Ehlers über Redner, Kira Brück über Digitales für Kinder, Thomas R. Köhler über Smartspeaker und Smartwatch (28-18)“ des FRAGEN WIR DOCH Podcast ist am 14.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FRAGEN WIR DOCH Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum FRAGEN WIR DOCH Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Fragen wir doch
Zuerst veröffentlicht
04.05.18 13:13 Uhr
Letzter Check
14.12.18 09:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 105‘5 Spreeradio & MAASS•GENAU
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jochen Maass, Helmer Litzke, Frank Beecken hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FRAGEN WIR DOCH Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FRAGEN WIR DOCH Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FRAGEN WIR DOCH Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.