Wohlgerundet- der Podcast für füllige Frauen

Wohlgerundet- der Podcast für füllige Frauen

Episoden

Zuckerfrei leben- geht das überhaupt?
Liebst du Süßigkeiten genauso wie ich? Ein Leben ohne Süßes ist für mich jahrzehntelang kaum vorstellbar gewesen. Natürlich weiß ich, dass Zucker nicht gesund ist aber oftmals kann ich da gar nicht die Finger von lassen. Und das ist auch ganz einfach...
Warum es dir so schwer gemacht wird dich zu lieben
Warum dich selbst zu kritisieren dir gar nichts bringt Hast du jemals daran gedacht wie dein Leben verlaufen wäre, wenn man dich nicht so oft wegen deinem Gewicht kritisiert hätte? Wie würde es dann heute um dein Selbstbewusstsein stehen? Was wäre, w...
Warum es überhaupt nichts bringt, sich etwas zu verbieten
Du hast dir sicherlich schon unzählige Mal bei einer Diät den Konsum von bestimmten Nahrungsmitteln verboten. Süßes und Fettiges wurde strikt vom Speiseplan gestrichen. Das hat sicherlich ein paar Tage super funktioniert, du warst auf einem guten Weg...
Ein besserer Umgang mit deinen Pfunden
Vielleicht ist dir schon einmal der Satz zu Ohren gekommen: Das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, das wächst! Das ist übrigens die erste Erkenntnis, auf die man stößt, wenn man sich mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt. Nun fragst du di...
Die harmlose Wanderung
Als Monika heute morgen gut gelaunt ins Büro kam, sah sie einen Zettel am Aushang, der bei ihr nicht gerade für einen Freudenausbruch sorgte. Betriebsausflug am 12. März um 9 Uhr. Der Betriebsrat lädt ein zum gemeinsamen Erklimmen des Hexenberges zu...

Über diesen Podcast

Füllige Frauen aufgepasst! Wohlgerundet ist der Podcast, der sich mit den täglichen Herausforderungen des Dick-seins befasst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten