Du bist der wichtigste Mensch | Der Podcast auf deinem Weg zum Erfolg

Du bist der wichtigste Mensch | Der Podcast auf deinem Weg zum Erfolg

Du bist der wichtigste Mensch | Dein Podcast für ein Leben nach deinen Maßstäben von und mit Sascha Hütte

Episoden

#034 - Entdecke deine Superkräfte - Interview mit Maria Matties und Billy Marinkovic
In meinem heutigen Interview begrüße ich zum ersten Mal zwei Gäste gleichzeitig. Maria Matties und Billy Marinkovic Maria ist Expertin für mentale Transformation und Billy ist Experte für körperliche Transformation. Gemeinsam, unterstützen und traini...
#033 - Erschaffe dir dein eigenes märchenhaftes Leben - Interview mit Dr. Leonie Thöne
In dieser Folge habe ich eine ganz besondere Überfliegerin zu Gast Dr. Leonie Viola Thöne die auf beruflichem Wege sehr schnell, sehr viel erreicht hat. Leonie ist Autorin von 11 Büchern, hat Filme in Los Angeles produziert, in Berkeley geforscht und...
#032 - Was tun wenn du nicht schlafen kannst
6 Stunden 43 Minuten
Heute erzähle ich dir quasi Live, was ich ausprobiert habe als ich mal wieder nicht schlafen konnte. So viel vorweg, das hat meine Einstellung dazu echt total verändert.... Ab sofort stehe ich immer auf...  Kennst du schon meinen Podcast Masterkurs?...
#031 - Der Podcast Kurs ist online
9 Stunden 23 Minuten
Das ist das Ding. Aus einer kleinen Idee entstand in den letzten Wochen ein so großes Herzensprojekt. Ich möchte dich begleiten auf dem Weg zu deinem eigenen Podcast. Erlerne alle technischen Voraussetzungen und räume mentale Hürden wie Angst, Zweife...
#030 - Trage deine Schwächen wie eine Rüstung - Interview mit Maurice Striebl
Die Geschichte von Maurice hat mich echt sehr berührt und inspiriert. Er ist Sohn einer Prostituierten, was gleichzeitig bedeutete, niemals die Möglichkeit zu bekommen, den leiblichen Vater kennen zu lernen. Maurice ist bei lesbische Pflegeeltern auf...

Über diesen Podcast

„Du bist der wichtigste Mensch“ ist nicht nur der Titel meines Podcast sondern für mich zu einer Lebenseinstellung geworden. Bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben? Nein? Dann frag dich, warum? Wünschst du dir ein Leben voller Leichtigkeit und Freude? Ja? Dann komm mit, auf diese spannende Reise. Die Reise DEINES Lebens und entdecke dabei die vielen Wege, um dir dein Leben nach deinen Wünschen zu erschaffen. Denn DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben. Erfahre in meinem Podcast, was es heißt, sein Potential zu leben und beginne die spannende Reise zu einer Erfolgspersönlichkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...