Audio Märchenonkel Podcast

  • In diesem Podcast geht es um Geschichten und um Fragen die mich rund herum dazu beschäftigen:
    Welchen Wert hat eine Handlung heutzutage noch innerhalb der diversen Medien? Was macht eine gute Story aus? Und wo kommen uns Geschichten alles vor?

    Ich persönlich habe zudem das Credo: "Jedes Medium profitiert von einer guten Geschichte und wird dadurch aus qualitativ besser!"
    Somit möchte ich in diesem Podcast eben dieser Überzeugung auf den Zahn fühlen und schauen inwieweit sie stimmt.

    Der aktuelle Download „Antithese #02 - Braucht es im Wrestling Storylines?“ des Märchenonkel Podcast ist am 31.03.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Märchenonkel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Märchenonkel Podcast Download

KingSirus
Podcaster
KingSirus
Webseite
Der Märchenonkel Podcast
Zuerst veröffentlicht
26.03.18 16:39 Uhr
Letzter Check
31.03.18 19:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Märchenonkel Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Märchenonkel Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Märchenonkel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Märchenonkel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.