Wie findest du meine IDEE?

Wie findest du meine IDEE?

Ideen, Konzepte und Prototypen zum Thema Online Marketing, Internet of Things und wie man Offline und Online verbinden kann.

Episoden

Über diesen Podcast

In meinem Pocast "Wie findest du meine Idee?" möchte ich euch meine Ideen vorstellen, die ich visualisiert, konzipiert und bis zum Prototypen erstellt habe. Die Idee von: - einem einfachen CMS, welches über das Smartphone bedienbar ist - eine Plattform für Bürger, die dort alle Angebote von Einzelhändler und Restaurants finden - einem lokalen Sportstudio mit allen Toren aus deinem Ort - einem digitalen Wallet an deiner Autowindschutzscheibe für all deine Vignetten und Parktickets - einem Label für lokale Produzenten aus einem Umkreis von 20km in einem Supermarkt - Kinderbücher, die die Farbwelt im Buch an das Zimmerlicht übergeben - einem Versicherungsinfluenzer uvm.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: