Hör mal Werder hämmert

Hör mal Werder hämmert

Der Werder-Fancast mit Matti und Knie. Amateurhaft, emotional, sexy.

Episoden

#SVDSVW: 3:0 der schlechteren Sorte
36 Minuten
Dass wir mal über 3 zu 0 Tore reden dürfen, hätten wir uns natürlich anders vorgestellt. Trotzdem sind wir froh, aus unserem Urlaub wieder da zu sein und unseren Frust rauslassen zu können. Viel Spaß!
5 vor 13:30: Darmstadt gegen Werder (10. Spieltag)
10 Minuten
Wir sind zurück ausm Urlaub. Ob ihr wollt oder nicht! Vielleicht merkt man, dass wir drei Wochen Pause hatten. Viel Spaß!
Info-Shorts: 10 vor Urlaub
11 Minuten
Wir machen es wie die Werder-Abwehr gegen Paderborn und nehmen uns Urlaub. Daher ein dickes Sorry, denn die beiden kommende Spiele werden wir leider nicht direkt besprechen können. Dafür gibt’s einen doppelten Vorbericht und nach dem Heidenheim...
#SVWHSV: Auswärtsspiel beim Weserfunk
1 Stunde 49 Minuten
Ghlye Einspieler, fachkundige Meinungen und Gesabbel von knapp 2 Stunden - all das gibt es hier eigentlich nie. Dafür diesmal, denn in Verbindung mit der T-Shirt-Collaboration gab es passend zum SCHßNRDDRBY eine Podcast-Collaboration mit den sü...
5 vor 13:30: Werder gegen DZNKE (7. Spieltag)
17 Minuten
Aaaaaaalter, unser längster Vorbericht (zu zweit) ever! Das hat natürlich gute Gründe, denn es gibt endlich wieder das Nordderby - wir haben zu viel Bock. Deshalb kein Geschreibe, sondern euchganz viel Spaß euch beim Hören! Hier der Link zu...

Über diesen Podcast

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
KnuFu (Gast) : vor 2 Jahren
Danke für den kurzweiligen Podast! Weiter so...
Gast
Chris (Gast) : vor 3 Jahren
Top Werder Podcast! Mag euren Mix aus Humor und Analysen.

Abonnenten