Hör mal Werder hämmert

Hör mal Werder hämmert

Der Werder-Fancast mit Matti und Knie. Amateurhaft, emotional, sexy.

Episoden

#FCISVW: Warmschießen für den HSV
34 Minuten
Nach dem Ingolstadt-Sieg ist vor dem Derby. Wir reden fast mehr übers Spiel gegen den HSV als übers Spiel vom Samstag, aber darauf mussten wir schließlich auch ewig warten. Folgt uns auf eine wilde Reise durch Euphorie, freudsche Versprecher un...
5 vor 13:30: Ingolstadt gegen Werder (6. Spieltag)
8 Minuten
Wenn Werder beim Spiel gegen Ingolstadt nur halb so viele Probleme hat wie wir mit dem Internet, dann wird es eine klare Niederlage. Daran glauben wir aber nicht, sondern gehen mit vollen Optimismus und doppelt so viel Bock ins Spiel. Viel Spaß...
#SVWFCH: Freude und Transfers
1 Stunde 1 Minute
Heute nur bei uns im Sonderangebot: 10 Minuten extra für jedes Werder-Tor! Wir bereden natürlich die beste Werder-Halbzeit seit gefühlten 122 Jahren und weil wir leider leider in den Urlaub fahren auch schon direkt die Transfers. Also Nachberic...
5 vor 13:30: Werder gegen Rostock (5. Spieltag)
7 Minuten
Es wird das erste Spiel Marvin Duksch, das erste Mal seit langer Zeit gegen Hansa, aber eigentlich sind wir gedanklich immer noch bei Neuzugängen. Dennoch werden Punkte benötigt. Werder und 2. Bundesliga - der Status ist noch kompliziert. Aber...
#KSCSVW: Keine Tore, keine Transfes
34 Minuten
Ich glaub mehr als der Titel bleibt nicht zu sagen. Und halt die anderen 33 Minuten. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
KnuFu (Gast) : vor 2 Jahren
Danke für den kurzweiligen Podast! Weiter so...
Gast
Chris (Gast) : vor 2 Jahren
Top Werder Podcast! Mag euren Mix aus Humor und Analysen.

Abonnenten