Die Schlockback WG

Die Schlockback WG

Episoden

Karl und der Trockenboden (ein Karl Solo)
Der aufmerksame Nachbar Karl ist wieder da und hat einiges zu berichten.
Die Fahrrad Standluftpumpe
7 Minuten
Eigentlich wollte Deti ja nur nach der Post gucken......eigentlich
Wir wollen nicht in den Himmel
5 Minuten
Ist Corona eine biblische Plage? Kommen Querdenker aus dem Himmel? Völlig neue, absolut sinnfreie, "Theorien" über die Herkunft einer Pandemie ;o)
Gendern mit dem Kerle
7 Minuten
Die Tücken des Gendern ;o)
Mutter Deti (ein Deti Solo)
9 Minuten
Die übermenschlichen Herausforderungen einer alleinerziehenden Adoptivmutter

Über diesen Podcast

Gesellschaftliche und politische sowie alltägliche Geschichten aus dem Leben der Schlockback WG. Mal humoristisch, mal mit mehr Tiefgang und fast immer chaotisch. Wie alle Schlockbackprojekte werden auch diese Beiträge den Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Inhalte sind vom Schlockback und somit sein geistiges Eigentum. Wer irgendetwas davon für sich verwerten möchte, sollte von daher vorher den Schlockback fragen. Die „Kleinkunst“ (Lieder, Hörspiele, Hörbücher, (Kurz)geschichten, Poetrys etc.) des gesamten Schlockbackprojekts betreibt der Schlockback als reines Hobby. Die Resultate stellt er als reine Privatperson ins Netz. Er verdient mit all dem kein Geld. Seiner Meinung nach sollte Kunst kostenfrei jedem Menschen zur Verfügung stehen.

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Savegames (Gast) : vor 2 Jahren
Als Liedermacher mit ernsthaften, meist melancholischen Texten finde ich ihn total klasse. Dass er ebenso gut richtig lustige geile Comedy beherrscht, zeigt wie faszinierend vielseitig dieser Künstler ist. Ich bin begeistert von ihm.
Gast
Harry Hirsch (Gast) : vor 2 Jahren
So geht Comedy. Ich lache mich regelmäßig schlapp bei der Truppe.
Gast
Karlos (Gast) : vor 4 Jahren
Deti ich will ein Kind von Dir. Du bist zum Schießen.
Gast
Jochen (Gast) : vor 4 Jahren
Die Typen sind sowas von Anarchogeil. Mehr davon
Gast
Wolle (Gast) : vor 4 Jahren
Herzhaft gelacht. Köstlich

Abonnenten