deMiseres Wochenrückblick

deMiseres Wochenrückblick

Jeden Freitag neu: deMiseres Wochenrückblick! Kur…

Episoden

deMiseres Wochenrückblick 13/2018
3 Minuten
Zeitumstellung, Länderspielpause und Wintereinbruch. Was für eine furchtbare Woche. Was sonst noch so los war, hört ihr hier in deMiseres Wochenrückblick!
deMiseres Wochenrückblick 12/2018
3 Minuten
deMisere wird von der sogenannten Männergrippe heimgesucht, aber in seinen letzten Atemzügen haut er noch einen Wochenrückblick raus. Jetzt aber erstmal Hustensaft mit Sprite und ab ins Bett!
deMiseres Wochenrückblick 11/2018
2 Minuten
Alles neue macht der März. Deutschland wird wieder regiert, Trump feuert mal wieder seine halbe Belegschaft und in Deutschland gibt es mehr Influenza als auf Instagram. Was sonst noch so los war hört ihr hier in deMiseres Wochenrückblick.
deMiseres Wochenrückblick 10/2018
3 Minuten
Die SPD hat "Ja" gesagt und Deutschland kann endlich wieder regiert werden. In Zeiten von Diesel, Trump und Let's Dance wichtiger denn je. Die Woche im Schnelldurchlauf gibt's hier!
deMiseres Wochenrückblick 09/2018
3 Minuten
Olympia ist vorbei, Deutschland versinkt im Schnee und überhaupt warten alle nur auf die SPD. Was sonst so los war hört ihr hier!

Über diesen Podcast

Jeden Freitag neu: deMiseres Wochenrückblick! Kurz gehört, was wichtig war. deMisere bringt euch auf den neuesten Stand! Komm mit in eine Welt, in der Fakten und Pointen um deine Aufmerksamkeit konkurrieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: