Muckefuck

Muckefuck

Wir reden über Musik. Neue Platten, alte Girl Ban…

Episoden

Wir steh'n nich auf Klamauk (ep. 24)
55 Minuten
Justin und Andreas brauchen ein bisschen Abstand. Deswegen zieht der eine ins befreundete Ausland, der andere bleibt halt da. Aber der Podcast geht "selbstmurmelnd" (Jürgen von der Lippe-Sprech) weiter. Und vorher gibt's noch mal richtig auf den Gloc...
Spiel nicht mit mir! (ep. 23)
56 Minuten
Fler hat Rap durchgespielt. Also in Sachen Beef. So bricht er denn Santiano-mäßig auf zu neuen Ufern und zerschellt am Kap des guten Lindemann. Hach, wenn doch alles so gut losginge wie 2019.
Mucke all the way (ep. 22)
1 Stunde 1 Minute
Es ist die Weihnachtsfolge. Es ist die Zeit, in der man zurückblickt aufs vergangene Jahr und gefälligst die besten Alben bespricht. Folgendes Problem: Alle Alben waren kacke. Starke These!

Über diesen Podcast

Wir reden über Musik. Neue Platten, alte Girl Bands, die bekloppten Charts, die singende Schmuckdesignerin, Musiklehrer, Alleinunterhalter, immer wieder House, ständig Deutschrap. Uns beschäftigt die Frage: Wer ist das deutsche Nickelback? Antwort: Die Toten Hosen. Wir sind Musikproduzent und DJ Justin Faust und Journalist Andreas Laux.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten