Meinungsschauspieler-Podcast

Meinungsschauspieler-Podcast

Der Politik Podcast ohne roten Faden aber mit dem Gedankenchaos von Christian und Sven
Podcaster

Episoden

Meinungsschauspielerpodcast Nr. 52: Was fehlt zu einer wirklich demokratischen Gesellschaft?
1 Stunde 53 Minuten
Christian und ich sprechen diesmal über Demokratie. Ja, Überraschung, machen wir ja irgendwie immer. Wir wollen uns Themen nähern, trauen uns aber nicht, weil wir in der Gesellschaft nur in Schwarz oder Weiß diskutieren können, weil die vielen Zwisch...
Meinungsschauspielerpodcast Nr. 51: Kriminelle Vereinigungen oder doch Klimaterroristen?
1 Stunde 53 Minuten
Seit Jahrzehnten wissen wir, dass wir mit unserer Lebensweise die Welt in den Klimakollaps treiben. Wir wissen, dass wir die Treibhausgase limitieren müssen, damit dieser Planet weiterhin ein Planet ist, auf dem die Menschheit ihren Platz findet. Nur...
Meinungsschauspielerpodcast Nr. 50: Klimaentscheid, Schwarz-Rot in Berlin, Finnland und KI
1 Stunde 59 Minuten
Christian meinte, wir müssen den Podcast mal wieder professioneller machen, deswegen haben wir diesmal auch so viele Links. Eigentlich geht es aber nur über den Klimavolksentscheid, über die neue Koalition in Berlin – die natürlich noch von der SPD-B...
Meinungsschauspielerpodcast Nr. 49: Demokratie, Klimawandel und Nerdwissen - Wie immer ohne roten Faden.
1 Stunde 57 Minuten
Christian hat mich diesmal ein wenig überrascht und so war ich überhaupt gar nicht auf den Podcast vorbereitet. Also so wirklich überhaupt nicht, nicht so wie sonst immer, sondern noch viel schlimmer. "Wir brauchen politisch gute Ideen aus der Mitte....
Meinungsschauspielerpodcast Nr. 48: Ukraine, Linkspartei, Berlin-Wahl und Klimawandel
2 Stunden 2 Minuten
Kein Militäreinsatz schafft Frieden, aber manchmal die Bedingung, um Frieden überhaupt zu ermöglichen. Zitat von Robert Habeck - 2015 Mit diesem Zitat beginnt Christian die 48. Folge des Meinungsschauspielerpodcasts. Leider ist nur noch der Schluss z...

Über diesen Podcast

Der Politik Podcast ohne roten Faden aber mit dem Gedankenchaos von Christian und Sven

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: