Meinungsschauspieler-Podcast

Meinungsschauspieler-Podcast

Der Politik Podcast ohne rote Faden aber mit dem Gedankenchaos von Christian und Sven

Episoden

Meinungsschauspielerpodcast Nr. 43: Das Jahr 2020
2 Stunden 12 Minuten
Der Christian und ich haben uns jetzt doch noch zu einem Podcast durchringen können und wir haben über das Jahr 2020 geredet. Aber es braucht jetzt nicht viel Text, denn ihr könnt den Podcast am besten einfach hören.
Meinungsschauspielerpodcast Nr.42: Moria, Polizeigewalt, Bild, Pandemie
1 Stunde 23 Minuten
Der Christian und Ich, wir müssen uns jetzt zu dem ganzen Chaos in der Welt auch Mal wieder zu Wort melden. Sind ja immerhin schon wieder einige Monate vergangen und die Pandemie hat uns weiterhin im Griff. Mit ihr auch die Wut-Hut-Maskenverweigerer-...
Meinungsschauspielerpodcast 41: Demokratie in Corona-Zeiten
1 Stunde 47 Minuten
Es ist wieder soweit! Die 41ste Folge des Meinungsschauspielerpodcasts ist online und es geht, so wie es in dieser Zeit wohl überall ist, um Corona. Wobei, ganz richtig ist das auch nicht, denn der Christian und Ich sprechen vielmehr über die Demokra...
Meinungsschauspielerpodcast Nr.40 – Europawahl
1 Stunde 40 Minuten
Was waren das noch einmal für spannende Tage vor der Europawahl und für interessante Erkenntnisse danach. Viele Themen, über die der Christian, der Thomas und ich einmal sprechen mussten. Leider kam nach der Aufnahme des Podcasts noch der Samstag und...
Meinungsschauspielerpodcast 39: Brexit
1 Stunde 1 Minute
Eigentlich mögen wir die Briten (stellvertretend für das gesamte UK) ja, aber was derzeit beim Brexit passiert ist schon abenteuerlich. Man kann mit Fug und Recht sagen: “Die spinnen die Briten!” In der 39. Folge vom Meinungsschauspieler-Podcast la...

Über diesen Podcast

Der Politik Podcast ohne rote Faden aber mit dem Gedankenchaos von Christian und Sven

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten