Der Performance Manager Podcast | Für Controller & CFO, die noch erfolgreicher sein wollen

Der Performance Manager Podcast | Für Controller & CFO, die noch erfolgreicher sein wollen

Der erste deutschsprachige Podcast für Business Intelligence und Performance Management

Episoden

#334 Du schaffst, was Du willst – Extremsportler Wolfgang Fasching im Gespräch (Teil 1v2)
Wolfgang Fasching nahm achtmal am Race Across Amerika (RAAM) teil, dem längsten und härtesten Radrennen der Welt von der West- zur Ostküste Amerikas. Dabei stand er achtmal auf dem Podium und gewann dreimal.  2001 stand Wolfgang Fasching al...
#333 myMBR - Die Dashboard-Lösung für das Monatsreporting bei Bosch (Teil 2v2)
Was tun, wenn alle auf dem Markt angebotenen Business Intelligence-Lösungen nicht optimal zu den Anforderungen und Zielen des Unternehmens passen? Die Antwort der Robert Bosch GmbH: Dann entwickelt man selbst eine eigene, maßgeschneiderte Sof...
#332 myMBR - Die Dashboard-Lösung für das Monatsreporting bei Bosch (Teil 1v2)
23 Stunden 46 Minuten
Was tun, wenn alle auf dem Markt angebotenen Business Intelligence-Lösungen nicht optimal zu den Anforderungen und Zielen des Unternehmens passen? Die Antwort der Robert Bosch GmbH: Dann entwickelt man selbst eine eigene, maßgeschneiderte Sof...
#331 Der Podcast zum Buch – Business Intelligence ganz einfach
8 Stunden 7 Minuten
Dass mein neues Buch einen Nerv trifft, war mir bewusst. Dass es in der Controlling-Community derart einschlägt, hätte ich niemals für möglich gehalten. Nun habe ich mich entschlossen, noch eins draufzusetzen: „Business Intelligence ganz einfac...
#330 Controlling rockt - Berichtstexte auf Lesbarkeit prüfen
18 Stunden 52 Minuten
In ihrer Kolumne „Controlling rockt!“ im Controller Magazin schreibt Prof. Dr. Nicole Jekel regelmäßig über neue Trends im Controlling. Das Controller Magazin ist die auflagenstärkste Fachzeitschrift für Controller im deutschsprachigen Raum und...

Über diesen Podcast

Der Performance Manager Podcast ist der erste und einzige deutschsprachige Podcast für Controlling, Business Intelligence und Performance Management. Er richtet sich vor allem an Controller und CFO, die noch erfolgreicher sein wollen. Regelmäßig begrüßt Peter Bluhm Führungskräfte, Experten und Persönlichkeiten, die in ihrem Fachgebiet zu den Besten zählen. Mit ihnen spricht er über Strategien, Inspirationen und Impulse für glasklare Entscheidungen und Erfolg im Business. Peter Bluhm ist Experte für Controlling und Business Intelligence sowie Buchautor. 2004 gründete Peter Bluhm die ATVISIO Consult, ein Beratungsunternehmen für Business Intelligence, das 2013 und 2019 mit dem Gütesiegel „Top Consultant – Die besten Berater des deutschen Mittelstandes“ ausgezeichnet wurde. Neben dem „Performance Manager Podcast“ ist auch Peter Bluhms Erfolgsbuch „Business Intelligence ganz einfach“ als kostenloser Podcast verfügbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...