kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.

Was machen GLUECKLICHE Menschen anders als DU? Was ist Glueck? Welchen Anteil hat deine eigene Kreativitaet beim "Glueck finden"?

Episoden

# 64 GAS - Wut und Angst meets Dankbarkeit!
23 Minuten
Wenn wir Wut und Angst empfinden, diese uns gedanklich und auch körperlich so richtig durchrüttelt, dann dürfen wir unsere ganze Willenskraft dagegen setzen, um dort wieder herauszufinden. Ein guter Weg dazu ist, in die Dankbarkeit zu gehen....
314 - Eins nach dem anderen!
8 Minuten
Noch zwei Tage und die Ausstellung im Glücklich-Café startet. New York City ich komme! Endlich darf ich meine neuen Bilder zeigen und ich freue mich unendlich darauf zu erfahren, wie meine Kunst an den schönen Wänden des Glücklich-Cafés w...
# GAS 63 - Deine kraftvolle Sicht auf die Dinge!
25 Minuten
"Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge änderst, ändern sich die Dinge, auf die Du schaust." - Wayne Dyer - Interessant was alles passiert, wenn Du Dich auf Dein persönliches Wachstum ausrichtest. Welche neuen Erkenntnisse zu "alten Themen" en...
313 - Meine Vision wird zur Realität!
10 Minuten
Es ist so weit. Eben gerade hat es an meiner Haustür geklingelt und die Pakete mit den Fotodrucken wurden angeliefert. Spannung! Wie sind die Nachdrucke von meinen Originalbildern geworden? Ich liebe diesen Nervenkitzel und es ist um...
# GAS 62 - Eichhörnchen, Gans und Helmut!
26 Minuten
In der Glücksaufladestation geht es heute wieder kunterbunt zu. Neben einigen der Hauptdarsteller, dem Eichhörnchen, der Gans und Helmut, sprechen wir auch über die Glücksbausteine Zufriedenheit und Begeisterung. Zufrieden sein. Auf einer...

Über diesen Podcast

kreativ- gluecklich-leben - Dein Podcast für mehr Begeisterung und Lebensfreude. Lebe deine Kreativitaet und bringe Dich dadurch auf einen anderen Energielevel. Raus aus dem Burn Out, der Depression, den leeren Gedanken. Es erwartet Dich viel Authentizitaet, wenig Perfektionismus, viel Expertenwissen, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Kuenstlerin und Lernende und eine riesen große Portion Lebensfreude und Lachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...