#GeekTalk Podcast - Spiele

#GeekTalk Podcast - Spiele

#GeekTalk Podcast - Spiele
Podcaster
pokipsie
Bolken

Episoden

gt2420 – SPIELE – Das Jahr des Lochs
1 Stunde 4 Minuten
Wir haben in vielerlei Hinsicht ein paar harte Wochen hinter uns - doch endlich haben Martin und Jan es wieder geschafft. Wir sprechen über die Spiele der letzten drei Monate und geloben künftig wieder regelmäßig zu erscheinen.
gt1420 – SPIELE – Nicht ganz ohne Corona
26 Minuten
Der Coronavirus hat Europa fest in der Hand, und noch dazu geht eine Grippewelle um, die auch den GeekTalk erreicht hat. Darum ist es heute eine besondere Folge - Jan hat sie alleine eingesprochen.
gt1020 – SPIELE – Es schreit und stinkt
39 Minuten
Nach den großen Weihnachtsfreuden kommt jetzt ein wenig die saure Gurkenzeit. Im Januar werden vor allem Spiele umgetauscht - und die meisten Konzerne trauen sich nicht neue Titel zu veröffentlichen. Darum sprechen wir diese Folge über die Konsolen,...
gt0420 – SPIELE – Die Zeit nicht wert
56 Minuten
Wir kehren noch die letzten Spiele für das abgelaufene Jahr zusammen - und da hier nicht viel übrig blieb sprechen wir auch kurz über die neuen Konsolen die wir für dieses Jahr erwarten dürfen.
gt5619 – SPIELE – Moderne Kunst
1 Stunde 12 Minuten
Kurz vor Weihnachten sind wir absichtlich ein wenig früher zusammen gekommen - um auch noch die letzten Tipps und Kaufempfehlungen vor dem Weihnachtsfest zu geben. Welches der Spiele wird unter eurem Weihnachtsbaum liegen?

Über diesen Podcast

Spiele Neuigkeiten, die wirklich bewegen und Testberichte zu aktuellen Spielen. Viel Spass mit unseren Spiele-Episoden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: