Episoden

Folge #Final | Noch einmal mit Gefühl
3 Stunden 14 Minuten
Die Pause ist vorbei und womöglich ist unsere Zukunftsaussicht schon für viele durchgesickert. Aus diesem Anlass möchten wir das Pflaster mit einem Ruck abziehen: Dies wird die letzte Folge des DashFM-Podcasts werden und die Gründe erläutern wir in d...
Folge #140 | Die traurige Wahrheit
1 Stunde 59 Minuten
Tja...manchmal muss man einfach ehrlich sein. Manchmal sollte man auch offen und transparent mit sich selbst und zu euch Zuhöhern sein. Jetzt haben wir etwas wichtiges zu sagen und wir bitten euch gut zu lauschen. Denn es geht um die Zukunft des Dash...
Folge #139 | Der chillige Verriss
2 Stunden 37 Minuten
Ganz ehrlich...diese Folge ist gar nicht mal so gut geworden! Das Wetter ist heiß, die guten Spiele blieben aus, wir haben kaum was erlebt. Da muss man auch mal Real bleiben! Keine spannenden Themen, keine kontroversen Ereignisse, keine Ankündigungen...
Folge #138 | Ungereimtheiten in der Branche
2 Stunden 42 Minuten
Was ist denn aktuell mit der Branche los? Zunächst wird bestätigt, dass die Chefetage bei UbiSoft sich all die letzten Jahre gegen weibliche Protagonistinnen zur Wehr gesetzt hat. Dann verlassen wir den Xbox Games Showcase mit fadigem Beigeschmack, w...
Folge #137 | Kann man mal gucken
2 Stunden 58 Minuten
Eine Filmempfehlung, die mit den Worten "Kann man mal gucken" getätigt wird, ist keine Empfehlung! Dessen sind wir uns bewusst! Entsprechend geht es in dieser Folge erneut um unseren Umgang mit dem Überangebot von Unterhaltungsmedien und der Frage, w...

Über diesen Podcast

DashFM, der Gaming-Wochenrückblick mit einer gehörigen Spur Comedy, versorgt euch mit allen Themen der Gaming-Landschaft. Von News, Diskussionen und Spielbesprechungen, bis hin zu Alltagsgeschichten und Rage-Momenten ist alles dabei, was eure Gaming-Herzen wieder auffüllt.

Kommentare (7)

Lade Inhalte...
Gast
Tessa (Gast) : vor 11 Monaten
Endlich vorbei!!! Aber der nächste große Streamer ist mit YetiVin schon am Start. Da würde ich es sogar mehr feiern, weiter beschaudert zu werden. :')
Gast
Daniel (Gast) : vor 2 Jahren
schön, dass euch Judgment gefallen hat. Trotz euer Yakuza-Erfahrungen solltet ihr bitte Yakuza 6 spielen. Glaubt mir.
Gast
Müde (Gast) : vor 2 Jahren
Ich bin müde von all diesen "Möchtegern"-Podcasts und Wannabe-Sternchen der Games-Branche. Ich kann das Geleier von NTG und Co. einfach nicht mehr hören. DashFM schlägt oftmals leider in genau diese Richtung und verkommt damit zu einem Podcast, den ich einfach nicht mehr ertragen kann. Schade!
Gast
So groß seid ihr nicht (Gast) : vor 2 Jahren
Möchten etwas sein, das sie nicht sind. Gefährliches Halbwissen gepaart mit zu viel Eigenlob.
Gast
Come OOOOOWWWN (Gast) : vor 2 Jahren
Mir fehlen die Worte... selbstverliebt, überheblich. Der eine schwebt zu sehr in seiner alten Ruhmblase, der andere bekommt kaum einen vollständigen Satz zustande. Ich kann diesen Podcast keinesfalls empfehlen und rate eher zu Vertretern wie Insert Moin und Co.