Episoden

Folge 33 - Neuigkeiten, Masken und Kühe
9 Minuten
Endlich wieder Fleischentzug. Um meine Motivation zu steigern probiere ich mal was Neues. Was das ist erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem geht es um Masken und Kühe. Und wie versprochen hier der Link zu meinem YouTube Channel: https://www....
Folge 32 - Meine Ziele und Pläne für die Zukunft
11 Minuten
Und da ist sie auch schon. Die nächste Episode Fleischentzug mit Katrin. Heute spricht sie über ihre Ziele und Pläne für die Zukunft. Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gern bei ihr: Twitter: https://twitter.com/tussi_krempel Instagram: htt...
Folge 31 - Fleischentzug unter neuer Führung
8 Minuten
Willkommen zurück. Der Fleischentzug meldet sich zurück. Unter neuem Management. Katrin übernimmt ab hier und erzählt aus ihrem Leben. Es geht weiter mit Abnehmzielen, Sport, vegetarischer und veganer Ernährung. Und was Katrin sonst so durch den K...
Folge 30 - Absolvierte Wettläufe und erste Medaille
22 Minuten
Was ist 2019 bereits alles passiert?Von Wettläufen, Makros und MedaillenViel Spaß beim ZuhörenFolgt mir doch auf Instagram: www.instagram.com/christoph.krempel
Folge 29 - Das wars mit 2018 - Was kommt 2019?
19 Minuten
Ein letztes Mal in 2018 melde ich mich.Ich erzähle kurz wie so die letzten 3 Monate warenund schaue in die Zukunft was meine Ziele für 2019 sind.Viel Spaß.Und vielen dank fürs Zuhören.Schöne Feiertage. Geniesst die Tage. Einen guten Rutsch und ein fr...

Über diesen Podcast

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten