Die letzte Sendung

Die letzte Sendung

Zwei Berliner unterhalten sich über alles. Auch m…
Podcaster

Episoden

S-Bahn: #WithRefugees
3 Minuten
Ein kleines Lebenszeichen zum Weltflüchtlingstag für die Lesung bei @mediaresidents am 20. Juni 2018.
Die letzte Sendung: Weg (24.08.2017)
1 Stunde 33 Minuten
Bastian Koch und John Brüggemann unterhalten sich. Miteinander. Im Urlaub. Ohne Hausaufgaben. Und sie unterhalten sich über Urlaub. Urlaub in Polen, Dänemark, Cuba, Mosambik, Kroatien, Holland, Irland, Sardinien, Indien, Thailand, Australien und an...
Die letzte Sendung - Trailer 2: Flugzeug
2 Minuten
Feat. Ariana von @herrengedeck! Eigentlich sollte das ein unabgesprochenes Duett von @ickeso und Ariana aka Taktik Boom werden, mit Refrain von Laura aka Franziska Sommer. Material war ja vorhanen (ca. 90 Minuten). Aber dann ging es um lockere Hosen...
Die letzte Sendung - Prolog 3/3 (03.06.2016)
48 Minuten
Bastian Koch und John Brüggemann unterhalten sich. Es gibt aber auch Menschen, die gar nicht sprechen, sondern einfach machen. Diese Sendung wurde letztes Jahr gemacht bzw. gesprochen: es geht (schon wieder) um Konzertbesuche, Offline- und Online-Cli...

Über diesen Podcast

Zwei Berliner unterhalten sich über alles. Auch mit Gästen. Die sind lustig aber nicht so hübsch. Okay, eins davon war gelogen. Sex sells. Wir reden nie über Sex.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...