Audio Fairpodcasted Podcast

  • “Es heißt ja immer Frauen reden viel, es gibt aber auch Männer die das Bedürfnis haben sich mitzuteilen”.

    Wir finden dies ist eine gute Basis für interessante Gespräche.
    Fairpodcasted soll Spaß machen und unkonventionell sein, wie wir es sind.
    Freut euch auf interessante Geschichten über besondere Menschen, Hobbies oder auch Berufe.
    Aber auch lustige Absurditäten unserseits, wenn Frau und Mann einfach plaudern.
    Geplant ist auch eine Podcast-Reihe mit Künstlern, denen wir gerne eine Plattform bieten möchten, um Ihre Musik oder Kunst vorzustellen.

    Wir freuen uns auf eure Anregungen, Themenvorschläge, Lob und Kritik.

    Fairpodcasted ist kostenlos. Über eure Unterstützung durch Spenden oder Geschenke würden wir uns natürlich freuen und helfen dieses “jungfräuliche” Projekt am Leben zu halten und zu fördern.

    Der aktuelle Download „Ep010 – Killermücken in der Schwarzwaldklinik“ des Fairpodcasted Podcast ist am 05.05.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Fairpodcasted Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Fairpodcasted Podcast Download

Fairpodcasted
Podcaster
Fairpodcasted
Webseite
Fairpodcasted - Wir haben zu Reden !
Zuerst veröffentlicht
06.07.16 01:38 Uhr
Letzter Check
05.05.17 00:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Fairpodcasted hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Fairpodcasted Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Fairpodcasted Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Fairpodcasted Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.