Der Weg zurück ins Leben - Podcast

Der Weg zurück ins Leben - Podcast

Der Weg zurück ins Leben Podcast von & mit Christina Bolte - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten - begleitet Dich nach einer Auszeit, seien es Reisen, Krankheiten o Krisen, auf dem Weg in Dein neues Leben in Gesundheit, Erfüllung & Lebensfre
Podcaster
ChriBo
München

Episoden

Folge 104 Interview mit Michael Stief - Was Personalchefs durch Barfußgehen lernen können
1 Stunde 5 Minuten
Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte sowie heute mit ihrem Interview-Gast Michael Stief. Mein heutiger Interviewpartner ist Unternehmensberater und Experte für positive Kommunikation Michael Stief. Er kommt aus Peitin...
Folge 103 Buchrezension Volles Glück voraus
6 Stunden 16 Minuten
Der Weg zurück ins Leben-Podcast - von und mit Christina Bolte. Auch heute habe ich wieder eine Buchrezension für Euch, und zwar * Volles Glück voraus: Per Anhalter nach Feuerland. Meine Reise ins Vertrauen von Joshi Nichell. Hier noch wie...
Folge 102: Interview mit Pino Fusaro - Teil 2
Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte sowie heute mit der Fortsetzung des Interviews mit Guiseppe 'Pino' Fusaro. In meiner letzten Podcast-Episode habe ich mit Guiseppe 'Pino' Fusaro gesprochen. Er berichtete von seinem Lebe...
Folge 101 Interview mit Pino Fusaro - Teil 1
Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte sowie heute mit ihrem Interview-Gast Guiseppe 'Pino' Fusaro. In meiner letzten Podcast-Episode habe ich sein Buch rezensiert, heute ist der Autor Guiseppe 'Pino' Fusaro persönlich als In...
Folge 100: Buchrezension Vom Playboy zum Pilger
13 Stunden 50 Minuten
Der Weg zurück ins Leben-Podcast - von und mit Christina Bolte. Auch heute habe ich wieder eine Buchrezension für Euch. Wie so öfters im Leben, wurde ich auf das heutige Buch per Zufall aufmerksam: Von einem Stromkästchen in der Stadt lachte mich ein...

Über diesen Podcast

Ganz häufig haben Menschen nach Auszeiten, z. B. nach dem Jakobsweg oder auch nach Reha-Aufenthalten, Schwierigkeiten, die Erfahrungen und Erlebnisse, die sie gemacht haben wirkungsvoll in ihrem Alltag umzusetzen. Manchmal wird man von seinen Aufgaben wieder überrollt und manchmal fehlt auch einfach nur jemand, der an die Umsetzung erinnert. Dieser Podcast hilft Dir, Dich an Deine Erlebnisse zu erinnern, sie greifbarer zu machen, und eine klare Vision daraus zu entwickeln. Damit kann sich der Antrieb, diese auch umzusetzen, von ganz alleine entwickeln. Meine Interviewparter und ihr Lebensweg geben Dir Mut und Inspiration für Deinen eigenen weg, aber Du erfährst von ihnen auch, welchen "Preis" sie auf ihrem Weg zu ihrem Glück bezahlen mussten. Bist Du bereit für Dein Leben in Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude? Dann herzlich Willkommen - schön, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...