Bases_Loaded

Bases_Loaded

Bases Loaded ist der Podcast für alle Baseball-Fa…

Episoden

Episode 60 - Saisonvorschau 2017
44 Minuten
So ist er, der Winter. Lang, kalt und ohne Baseball. Doch mit Beginn des Frühlings ändert sich das Gott sei Dank wieder und die neue Spielzeit wirft ihre Schatten voraus. Grund genug für die Crew von Bases Loaded ihr Comeback zu geben und auf das zu...
Episode 59 - Jonathan Eisenhuth
1 Stunde 1 Minute
Es hätte beinahe gereicht für die deutsche Baseball-Nationalmannschaft, um gleich beim ersten Turnier unter Erfolgstrainer Martin Helmig eine Medaille zu gewinnen. Doch am Ende landete man auf dem vierten Platz. Dennoch ist man innerhalb des Teams mi...
Episode 58 - Mike Larson
60 Minuten
Mit dem All-Star-Game wurde am vergangenen Wochenende die reguläre Saison der Baseball-Bundesliga offiziell beendet. Während sich im Norden erwartungsgemäß die Bonn Capitals den Titel sichern konnten und nun in den Playoffs für Furore sorgen wollen,...

Über diesen Podcast

Bases Loaded ist der Podcast für alle Baseball-Fans im deutsprachigen Raum. Jede Woche wird über die Baseball-Bundesliga und die Major League Baseball gesprochen. Sascha Staat und Thomas Rademacher begrüßen regelmäßig interessante Gesprächspartner aus der Baseball-Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: