Aber Butter mit Sahne

Aber Butter mit Sahne

Geschlagen, nicht geschüttelt!

Episoden

129. Episode – Bamboocha
Von Fermentierung spricht man in der Biotechnologie, wenn organische Stoffe mithilfe von Bakterien, Pilz- oder Zellkulturen sowie durch den Zusatz von Enzymen (Fermenten) umgewandelt werden. Dabei entstehen Gase, Alkohol und Säuren. Mit letzteren kön...
128. Episode – Politik, Blut, Dackel
Warum eine Schlägerei und ein komplett fehlgeschlagener Restaurantbesuch nicht das Wildeste in dieser Folge sind? Weil Ottnys soziale Inkomptenz sich um 180° dreht, wenn es um Langhaarige geht.
127. Episode – Altfettfehler
Schreibt mal in die Kommentare, ob der Rythmus wie er gerade so ist, cool ist, für euch? Wir würden uns entsprechend anpassen und vielleicht auch öfters produzieren. Vielleicht auch nicht. Lets find out.
126. Episode – Alles riecht nach Fett
Verbranntes Rind, viel Platz und Gedanken zum Klimawandel, werden immer angeteast und mit angemessener, aber oberflächlicher Tiefe besprochen. Danke fürs Feeback und frohe Ostern!
125. Episode – Kaffee im Beutel
Zucker, Nüsse und ganz viel Geld. Das ist wahrscheinlich die Kombo, die diese Folge in die Top 5 der längsten Folgen hat aufsteigen lassen. Happy 125.ten!

Über diesen Podcast

Zwei alte Freunde unterhalten sich über neue Essenstrends, Ernährung im allgemeinen, Restaurants und geben Tipps um die doch sonst so langweilige Küche ein bisschen aufzufrischen. Dabei werden allerhand unterhaltsame Anektdoten erzählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: