Revolution für Deinen Verkauf und Deine Führung
Umsetzbare Tipps rund um die Themen Verkauf, Verhandlung und Führung
Podcaster
Episoden
12.09.2024
13 Minuten
Motivation – Der Antriebsmotor unseres Handelns
Geht das? Andere und sich selbst zu motivieren, um wichtige Ziele
zu erreichen und Hürden zu überwinden.
Motivation ist der Schlüssel zu kontinuierlichen Erfolgen und der
Überwindung von Hindernissen.
Der Antrieb kann intrinsisch sein, also von inneren Werten und
Zielen herrühren,
oder extrinsisch, durch äußere Anreize wie Belohnungen oder
Anerkennung.
Die Kunst, sich und andere zu motivieren, beinhaltet das
Verständnis persönlicher oder gemeinschaftlicher Ziele, das
Vorhandensein klarer Vorbilder und die Schaffung einer
inspirierenden Umgebung, die Menschen dazu ermutigt, ihr Bestes
zu geben.
Mit innovativen Erfolgsstrategien und effektiver
Umsetzung unterstütze ich Dich beim Bau von Deiner
Brücke
von geschäftlichen Wünschen zu messbaren
Erfolgen.
Als Selbstständige, Unternehmer und Geschäftsführer tolle
Erfolge feiern!
Schreib mir und lass uns einen Espresso trinken.
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05.09.2024
10 Minuten
Wissen wir doch: Vertrauen – Das Fundament jeder
Beziehung
Vertrauen ist das Fundament aller erfolgreichen Beziehungen, sei
es geschäftlich, persönlich oder gesellschaftlich.
Es entsteht durch beständige Ehrlichkeit, Transparenz,
Verlässlichkeit und Integrität.
In Führung und Verkauf ist Vertrauensbildung und Vertrauen
entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Vertrauensvolle Beziehungen stärken nicht nur die Loyalität,
sondern fördern auch positive Mundpropaganda, die für
Unternehmenswachstum unerlässlich ist.
In dieser Episode gibt es praktische Tipps und Strategien, um
nachhaltig Vertrauen aufzubauen.
Mit innovativen Erfolgsstrategien und effektiver
Umsetzung unterstütze ich Dich beim Bau von Deiner
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Erfolgen.
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26.08.2024
11 Minuten
Das sollten wir von der Schule nicht lernen - Schulen wären schon
lange insolvent!
Stell Dir vor, es ist der vierte Schultag in der siebten Klasse
eines Gymnasiums und der neue Onlineplaner stiftet mehr
Verwirrung als Orientierung. (nach 6,5 Wochen unterrichtsfreier
Zeit und genügend Zeit für Tests)
Statt Latein gibt es Französisch, andere Fächer sind Freistunden
und der Plan ist nur für eine Woche sichtbar.
Wenn wir das auf die Arbeitswelt übertragen - wäre das
akzeptabel? Nein - das würde schlimm enden.
Stellen wir uns vor, ein Unternehmen hätte keinen klaren Plan für
seine Kunden oder Mitarbeitenden. Die Folgen wären klar: Chaos,
Missverständnisse und langfristig das Ausbleiben von Kunden und
Mitarbeitenden.
Was lernen wir daraus? Pläne sind nicht nur eine Formalität,
sondern ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung. Wenn schon in
der Schule vermittelt wird, dass Planung und Struktur keine
Priorität haben, wie soll dann eine Generation heranwachsen, die
später erfolgreich Unternehmen führen und verantwortungsvolle
Positionen einnehmen soll?
Oder einfach pünktlich mit dem richtigem Thema/Werkzeug beim
richtigen Kunden sein?
Die Schule ist nicht nur ein Ort des Wissens, sondern auch ein
Ort, an dem grundlegende Werte wie Zuverlässigkeit und
Organisation vermittelt werden sollten.
Lassen wir uns nicht von schlechten Beispielen bremsen und nehmen
es ernst, klare Strukturen zu schaffen - sei es in der Schule
oder im Unternehmen.
Ich helfe gern!
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13.06.2024
8 Minuten
In unserer Welt voller rasanter Veränderungen ist
Anpassungsfähigkeit eine Schlüsselkompetenz,
um erfolgreich zu sein und zu bleiben. Sie ermöglicht es
Individuen und Unternehmen, flexibel
auf neue Herausforderungen, technologische Entwicklungen und
veränderte Marktbedingungen zu reagieren.
Eine Episode, die deine Kommunikationsstrategien verändern
könnte. Überraschende Fakten und praktische Tipps warten
auf dich!
Du möchtest mehr von uns zu Verkauf und Führung
erhalten?
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Wie wäre es mit mehr Umsatz? Besseren Erträgen? Zeitsparenden
Verkaufsabschlüssen mit total begeisterten Kunden?
Wie wäre es mit mehr Umsatz? Besseren Erträgen? Zeitsparenden
Verkaufsabschlüssen mit total begeisterten Kunden?
Wie wäre es mit Verkaufspersönlichkeiten, die
sich engagiert für das Unternehmen und Kunden einsetzen und
nachhaltig Aufträge generieren? Und dabei bessere Preise
erzielen?
Verkaufspersönlichkeiten, die verstehen, wie
wichtig Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sind und
diesen motiviert und diszipliniert nachgehen.
Wie wäre es mit Führungspersönlichkeiten, die
sich engagiert um jeden einzelnen Mitarbeitenden kümmern und
wirklich an der Weiterentwicklung interessiert sind.
Die Mitdenken und großartige Ideen entwickeln, mutig entscheiden
und nicht den ganzen Tag in operativer Arbeit stecken müssen,
weil Sie die Werte von Delegieren und Führen verstehen und den
Freiraum haben.
Zeit für eine Revolution in Verkauf und Führung!
Wir entflammen Ihre Ergebnisse und erzielen für
Sie:
- Kunden, die von sich aus kaufen.
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für das Unternehmen
brennen und sich mehr engagieren.
- Ihr Geschäft, das nachhaltig wächst.
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06.06.2024
10 Minuten
Feedback ist ein unverzichtbares Werkzeug für Wachstum und
Verbesserung in jedem Aspekt des Lebens.
Es ermöglicht, die eigene Leistung aus einer anderen Perspektive
zu sehen und Bereiche zu identifizieren,
die einer Weiterentwicklung bedürfen.
Eine Episode, die deine Wachstumsstrategien verändern könnte.
Überraschende Fakten und praktische Tipps warten auf
dich!
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Über diesen Podcast
Verkaufen kannst Du auch.
In dem Podcast für Verkauf geht es um die 7 Punkte, die in
Gesprächen, Verhandlungen, Mindset und Verkaufserfolgen nicht
fehlen sollten.
Erfahre spannende, lustige, wertschöpfende und zeitsparende Tipps
und Storys, die Dir auch im privaten Alltag weiterhelfen werden.
Ein hörbarer Podcast für alle, die in
Kommunikationssituationen bessere Ergebnisse erzielen
wollen.
Jens Taubel ist seit über 25 Jahren im Verkauf und Führung
erfolgreich tätig.
Viele Auszeichnungen und Erfolgsstorys beweisen, das wichtiges
Wissen aus Verkaufs- und Verhaltenspsychologie mit viel
Praxiserfahrung und Praxisbezug
leicht und locker aufbereitet und präsentiert werden.
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Verkaufsabschlüssen mit total begeisterten Kunden?
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sich engagiert für das Unternehmen und Kunden einsetzen und
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👉Zeit für eine Revolution in Verkauf und
Führung!
Wir entflammen Ihre Ergebnisse und erzielen für
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brennen und sich mehr engagieren.
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Jens Taubel, Experte für Verkaufen und Führen erläutert leicht
anwendbare Praxistipps zur besseren Kundenbindung, kürzeren
Verkaufsgesprächen und besseren Geschäftsergebnissen.
Verkaufscoaching, Verkaufstraining, Verkaufsprozesse,
Performance-Steigerung im Verkauf:
Fokus auf der Verbesserung der Verkaufsleistung durch persönliche
Begleitung.
Entwicklung von Verkaufstalenten: Hervorhebung der
Talentförderung im Verkaufsbereich.
Einzelförderung im Vertriebsteam: Betonung der individuellen
Betreuung innerhalb der Vertriebsmannschaft.
Verkaufsmentorship: Beziehung zwischen einem
erfahrenen Verkäufer (Mentor) und einem weniger erfahrenen
Verkäufer (Mentee) zur Weitergabe von Wissen und Fähigkeiten.
Verkaufstraining
Vertriebsschulung: Betonung auf der strukturierten Ausbildung von
Vertriebsmitarbeitern.
Verkaufswerkstatt: Workshops oder interaktive Trainingseinheiten
mit praktischen Verkaufsübungen.
Skill-Training für Verkäufer: Fokus auf der Entwicklung
spezifischer Verkaufsfähigkeiten.
Verkaufskompetenzentwicklung: Umschreibung für die systematische
Erweiterung der Kompetenzen im Verkauf.
Verkaufsfortbildung: Betonung auf der kontinuierlichen
Weiterbildung im Vertriebsbereich.
Verkaufsprozesse
Kundenakquise
Abschlussorientierte Verkaufsstrategien:
Strategien, die speziell auf den erfolgreichen Abschluss von
Verkäufen abzielen.
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