DU -kinderleicht und doch so scheiße schwer!-

DU -kinderleicht und doch so scheiße schwer!-

Episoden

#009 -Dein Alltag!
33 Minuten
Alltag! "Alltag. Ein Wort, in dem viel Wahres steckt. 'All Tag' oder 'Jeden Tag' gehen wir unserem Leben nach. Wie ferngesteuert." Geht es dir ähnlich wie mir früher? Dass du dich am Montag auf den Freitag freust und wenn dann der Freitag...
#008 -Ein kleines Wort verändert die Welt!
38 Minuten
Ein kleines Wort verändert die Welt! Als kleiner, frecher 10jähriger Junge wollte ich die Welt verändern. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Das war mein Antrieb, das war mein größter Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen....
#007 -Du bist wie du bist!?
34 Minuten
Du bist wie du bist!? Oder besser: - Ich bin halt so! Ich kann es nicht ändern! Ich wurde so erzogen! "Ich bin wie ich bin, ist eine große Lüge. Die Wahrheit ist, dass du bist wie du bist, weil du so sein willst!" Jederzeit und in jed...
#006 -Dein Tagebuch!
47 Minuten
Dein Tagebuch! Vielleicht schreibst du bereits ein Tagebuch, ein Journal, ein Buch oder wie auch immer du dein Schreiben bezeichnest? Immer wieder werde ich gefragt, was ich in mein Journal schreibe und wie ich das täglich mache. In die...
#005 -Dein Umfeld ist alles!?
35 Minuten
Dein Umfeld! Bestimmt kennst du diesen Satz bzw. dieses Zitat: Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst! Dieses Zitat ist nicht von mir und für mich und in dieser Podcastfolge geht es auch um die...

Über diesen Podcast

DU meine Herzensangelegenheit soll dir zeigen wie leicht das Leben tatsächlich ist. "Das Leben ist so leicht, doch wir Menschen haben die Gabe, es uns selbst so unglaublich schwer zu machen!" In diesem Podcast berichte ich dir von meinem Leben, von meiner langjährigen Krankheit meiner Depression und wie ich aus meiner eigenen Schwere, meiner Last, meiner dunklen Welt auf die Sonnenseite, in meine heutige Leichtigkeit gefunden habe. DU wird eine Reise für dich, aber auch für mich sein. Ich freue mich, wenn wir zusammen uns auf diese Reise begeben. Eine Reise zu deinem DU, zu deinem SELBST!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: